![]() |
AW: Supra - nun ist sie endlich zugelassen
Ja, komme auch aus Rheine.
Meine MK3 steht schon seit längerem rum. Meine MKIV habe ich seit 2 Monaten und baue noch etwas um. Ist ne 96er in weiss. |
Zitat:
Also gibt es nun 2 Weiße 1 Schwarze 1 Silberne @ zwischengaschri ... Emil handelt seine Supra zwischen 13-15.000 ;) |
industriekaufmann hat man werden sollen...^^
|
schöne sitze haste da.........
viel spass damit..... |
Dein innenraum wirkt Spiegelverkerht. Sonst ein echt schönes Auto.
|
kann mir jemand diesen satz bzw. das was in der klammer steht genauer erläutern?
"Leistungstechnisch liegt die Supra nun bei etwa 350-380 PS, da der Ladedruck durch die 3" Abgasanlage auf 1,0 Bar angehoben wurde (Mit RC-Ring ohne EBC)." :winky: |
Weniger restriktive Abgasanlage = mehr ladedruck = mehr Leistung.
RC soll wohl Restriktor-Ring heißen. Das Ding brauchen alle J-Spec Turbos um zu hohen ladedruck zu vermeiden bei freier Abgasanlage. Die Wastegates sind zu klein und können nicht mehr aktiv regeln wenn der Gegendruck fehlt. |
also könnte ich auch bei meiner serien mk4 uk spec auch die 3 zollabgasanlage einbauen und würde dadurch mehr druck bekommen somit mehr leistung.
denn die j-spec liegt bei stock bei etwa 310 ps und die eu modelle 330 ps somit hätte ich eine leistung von 370-400 ps da der druck bei mir ja auch 1bar wäre ? somit müsste ich auch keinen boostcontroller einbauen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |