![]() |
AW: Aufgehübscht...made by Supraluder!!!
ich hab auch zuerst lackreiniger benutzt,danach bin ich mit dem quick detailer und der reinigungsknete drüber und dann 3-4 mal poliert und 3 wachsschichten drauf :D
der lack war echt fertig...aber hat sich gelohnt :) |
Hab die vom Dennis gesehen, manno die is Glatt wie ein KINDERar......
Echt ist Tip Top polliert das teil kann nur sagen perfekt gemacht. als wir in Holland auf den japsentreffen waren, wollte ich meine Bierdose :lui: auf die Haube stellen, :aua: ging net, die ist immer wieder runter gerutscht.. |
Ich denke jeder hat da so seine eigenen arten und weisen..........hauptsache die Supra ist wieder hübsch und ansehnlich.....:D......:top:
Zudem bin ich bei diesem veraltetem billig Japanlack vorsichtig.......nicht das ich anstatt die Politur drauf........den Lack runter Poliere.....:haeh:............. ![]() Aber wie mein Männe es hier schon erwähnt hat....soll unsere Supra eh neu Lackiert oder Foliert werden....wobei uns das Folieren ehr anspricht....das ist einfacher in der Handhabung und man kann kaputte stellen selbst ausbessern ohne großen Aufwand...:wipp: |
Zitat:
|
Zitat:
GUCKST DU HIER...;) http://www.glanzundlack.de/html/spezialfolien.html Es ist immer doof wenn man wegen Lackschäden zum Lackierer muß...ist dann immer noch sehr teuer...:dusel:...aber die Folie wenn man etwas handlich begabt ist...ist schnell ausgewechselt und ein qm ist billiger...wie als wenn der Lackierer bei muß oder man selbst sich im Lackieren versucht...:D GUCKST DU HIER...;) http://www.folienmarkt-online.de/aut...cast/index.php Gerade wenn man solche netten Nachbarskinder hat...wie wir...die gerne mal unsere Auto's als Prellbock oder Notbremse benutzen...:dusel:........:nenene:........:rowdy: |
hatte meine (3E5) im mai beim aufbereiter. sah 2-3wochen ganz gut aus, aber dann... kannste knicken.
einmal richtig schleifen, dann versiegeln. dann eben immer wieder neu wachsen, wachsen, wachsen und nicht polieren. im endeffekt kommt man bei dem roten lack von toyota kaum um eine neulackierung herum. die farbpikmente sind einfach nicht uv-beständig... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |