Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wasserdingsbums (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=34080)

Waisenhaustuning 05.10.2010 22:53

AW: Wasserdingsbums

Hallo wolle

Man, da hab ich wohl was verbockt...tut mir auch leid, nur hatte ich einfach nicht mehr dran gedacht und den Kopf voll. Sorry
War keine Absicht, aber zu meiner Rechtfertigung, war damals im Urlaub (19.-26. dann voll krank und hatte schon wieder im "Urlaubsstress" weil ich ab dem 29. nochmal verreist war. Bei all meinen Erledigungen, welch ich in kürzester Zeit nachholen musste, habe ich dich leider vollkommen vergessen.
Dafür habe ich jetzt ja den Stress (bin ja selbst schuld), ist halt alles wie immer, trotz Urlaub, es muss weiter gehen.
Ist sonst nicht meine Art, jene welche mich kennen, wissen das.

Möcht mich hiermit aufrichtig entschuldigen.

Dein Geld geht natürlich gleich morgen raus. Falls du evtl. Unkosten hattest, werde ich auch gerne diese übernehmen, war ja nicht meine Absicht dir zu Schaden.

Bitte nochmals um dein Verständnis, habe es echt voll verpeilt, auch gar nicht weiter dran gedacht, als ich aus meinem ersten Urlaub zurückkam, hatte halt den Kopf voll.

mfg Sven

Werde dir natürlich gleich morgen wieder

wolle 06.10.2010 12:00

Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 511773)
Hallo wolle

Man, da hab ich wohl was verbockt...tut mir auch leid, nur hatte ich einfach nicht mehr dran gedacht und den Kopf voll. Sorry
War keine Absicht, aber zu meiner Rechtfertigung, war damals im Urlaub (19.-26. dann voll krank und hatte schon wieder im "Urlaubsstress" weil ich ab dem 29. nochmal verreist war. Bei all meinen Erledigungen, welch ich in kürzester Zeit nachholen musste, habe ich dich leider vollkommen vergessen.
Dafür habe ich jetzt ja den Stress (bin ja selbst schuld), ist halt alles wie immer, trotz Urlaub, es muss weiter gehen.
Ist sonst nicht meine Art, jene welche mich kennen, wissen das.

Möcht mich hiermit aufrichtig entschuldigen.

Dein Geld geht natürlich gleich morgen raus. Falls du evtl. Unkosten hattest, werde ich auch gerne diese übernehmen, war ja nicht meine Absicht dir zu Schaden.

Bitte nochmals um dein Verständnis, habe es echt voll verpeilt, auch gar nicht weiter dran gedacht, als ich aus meinem ersten Urlaub zurückkam, hatte halt den Kopf voll.

mfg Sven

Werde dir natürlich gleich morgen wieder

Sobald das Geld da ist, frage ich meinen Anwalt ob er irgendwelche Kosten hat.

Waisenhaustuning 06.10.2010 19:13

Alles klar, mach das bitte.

wolle 07.10.2010 13:41

Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 511832)
Alles klar, mach das bitte.

Hab mal ein gutes Wort für dich eingelegt!

Mein Anwalt verzichtet auf ein Honorar.

Hat er aber nur gemacht weil er mein Nachbar ist.

Waisenhaustuning 08.10.2010 18:16

Danke Wolle, ist echt riesig von dir.

Kann ja in der heutigen Zeit nicht Schaden neben seinem Anwalt zu wohnen.
Wer wohnt auf der anderen Seite? Dein Steuerberater???? Grins

Hast auf jedenfall was gut bei mir, auch ohne die Sache mit dem Anwalt.

Gruss Sven

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.