Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   mkIV (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=34078)

5upr4 02.09.2010 15:07

AW: mkIV

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 507679)
der wagen ist wunderschön innen mit der recaroaustattung und auch ich passe wunderbar in die sportsitze.......bin aber kein leichtgewicht!farbe weiss.........lack sehr schön........felgen weiss .........und die karre geht wie sau! ne brauchbare auspuffanlage ist auch verbaut.also ein rundherum fertiges auto wo man nicht noch anfängt zu basteln! thomas hat einen preis erwähnt ......aber den sollte nur der besitzer nennen.......da will und darf ich net vorgreifen. mir gefällt der 3er optisch besser aber würde ich nochmal vor der wahl stehen einen 3er kompl. neu zu überarbeiten lassen............ich würde nen fertigen 4rer nehmen !

Versteh ich das du nicht sagen magst wie viel der kostet aber kann mir keine preisvorstellungen machen sonst würde das ja schätzen können. Mir würde ja ne ca. Schon reichen.

mk3 wien 02.09.2010 15:09

habe vergessen zu schreiben ist ein eu modell aus irland.......

Amtrack 02.09.2010 15:19

Also bei dem Budget würde ich definitiv *immer* den R34 (sofern GT-R) der MK4 vorziehen.

Vorteile:

- Allrad (bei deinen angepeilten Leistungs-Regionen von Vorteil)
- Seltenheitswert im Vergleich zur MK4
- RB26 ist m.E. nach dem 2JZ ebenbürtig
- Skyline sieht einfach rattenscharf aus im Vergleich zur MK4 (wobei das Geschmackssache ist)
- R34 GT-R hat diverse Anzeigen, dank Nissan Playstation :D in der Mittelkonsole, schon verbaut

Mit deinem Budget bekommst du bei den Inselaffen einen schönen GT-R UK-Spec in "gehobener" Leistungsklasse :top: TÜV ist dann allerdings ne andere Sache :D

5upr4 02.09.2010 15:33

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 507685)
Also bei dem Budget würde ich definitiv *immer* den R34 (sofern GT-R) der MK4 vorziehen.

Vorteile:

- Allrad (bei deinen angepeilten Leistungs-Regionen von Vorteil)
- Seltenheitswert im Vergleich zur MK4
- RB26 ist m.E. nach dem 2JZ ebenbürtig
- Skyline sieht einfach rattenscharf aus im Vergleich zur MK4 (wobei das Geschmackssache ist)
- R34 GT-R hat diverse Anzeigen, dank Nissan Playstation :D in der Mittelkonsole, schon verbaut

Mit deinem Budget bekommst du bei den Inselaffen einen schönen GT-R UK-Spec in "gehobener" Leistungsklasse :top: TÜV ist dann allerdings ne andere Sache :D

danke danke solche sachen wollte ich hören weil meine entscheidung ja noch nicht gefallen ist. Gibt es noch andere wichtige punkte? Inwiefern kann man probleme mit dem Tüv bekommen? Testfahrten zum entscheiden wären garnicht mal schlecht:(

wolle 02.09.2010 16:30

so ein Skyline is was feinet.

hier mal ein Bildchen von meimen Kumpel aus Essen.

Das Teil hat 800 Ps

aber Tüv in Germany No No No :heul3::heul3:

Der fährt die nur auf roter nummer ab und an

Supraline 02.09.2010 16:34

Bei deinem Budget kannst du dir doch locker beide leisten; dann hast du was für's Auge (MKIV) und ne Hutablage für den Wackeldackel (R34) - geh doch einfach mal Testfahrten machen, dann wird sicher schon einiges geklärt sein...

5upr4 02.09.2010 17:00

Zitat:

Zitat von Supraline (Beitrag 507698)
Bei deinem Budget kannst du dir doch locker beide leisten; dann hast du was für's Auge (MKIV) und ne Hutablage für den Wackeldackel (R34) - geh doch einfach mal Testfahrten machen, dann wird sicher schon einiges geklärt sein...

Wenn dann sollst auch der r34 gtr sein und den bekommt man bestimmt nicht nicht fü 20tsd € wo gibts denn die möglichkeiten solche dinger mal zu fahren? Mhh alles nicht so leicht

mk3 wien 02.09.2010 17:10

Zitat:

Zitat von 5upr4 (Beitrag 507701)
Wenn dann sollst auch der r34 gtr sein und ....... wo gibts denn die möglichkeiten solche dinger mal zu fahren?

sicher nicht unter suprafahrern........

Supraline 02.09.2010 17:13

Testfahrten gibts in der Regel dort wo auch was verkauft wird - Avis, Hertz, Sixt und dergleichen sind da wohl die falschen Ansprechpartner....

Ein Skyline steht ja in Leipzig, also alles klar was am Weekend abgeht? Oder mal nett in Skyline-Forum nachfragen... und hier drin sind alle auch nett, der eine oder andere gibt dir sicher auch den Schlüssel zu seinem Wagen...:undweg:

wolle 02.09.2010 17:16

Im Skyline-Forum musste nach Bene fragen, der hat sonn Teil

Aber mach schomma dat Sparbuch leer

5upr4 02.09.2010 17:17

Hab mich ja nicht festgelegt welcher es werden soll wüde beine probefahrn. Ich denke mit supra wär ich schon mehr als zufrieden wenn ich den hochgezüchtet habe,weil es schon so aussieht das man den r hier garnich fahren kann. Da is die wahrscheinlichkeit beim supra viel höher. Und vom optischen find ich die auch heißer. Mir ist halt der abzug das wichtigste mit dran und das hätte man beim r aufgrund des allrad mehr.
Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 507702)
sicher nicht unter suprafahrern........

klappi 04.09.2010 23:58

Was meinst du bitte mit abzug doch nicht beschleunigung oder?
Bist du überhaubt schon mal nen wagen mit über 700PS gefahren.
Klar der SKY schiebt von 0 bestimmt besser raus jedoch schaltet sich da auch irgendwann der allrad ab und es geht nur mit den hinterrädern weiter.Musst mal überlegen wofür du das auto willst.Für starts oder eben schnell fahren.:fahrn:

5upr4 05.09.2010 00:29

Zitat:

Zitat von klappi (Beitrag 508101)
Was meinst du bitte mit abzug doch nicht beschleunigung oder?
Bist du überhaubt schon mal nen wagen mit über 700PS gefahren.
Klar der SKY schiebt von 0 bestimmt besser raus jedoch schaltet sich da auch irgendwann der allrad ab und es geht nur mit den hinterrädern weiter.Musst mal überlegen wofür du das auto willst.Für starts oder eben schnell fahren.:fahrn:

nein hatte ich noch nicht gefahren. hier in deutschland is das ja eigentlich auch kaum möglich bei den preisen.... also habe mich entgültig entschlossen... es soll eine supra werden leider hab ich auch ansprüche wie zb targa und linkslenker... mal schaun was sich in der nächsten woche sich noch mit jörg ergibt... also das auto mōchte ich zum cruisen und schnell fahren haben... aber auch mit dem besten tuning was man hier in deutschland fahren kann und darf.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.