![]() |
AW: Was gebt ihr eurer Supra zu trinken? ;)
Vpower :huepf:
sauberes gemisch,kann dem motor nicht schaden,aber ich denke mal durch den höheren octan gehalt ist auch die zündung einfacher und besser(explosion) somit mehr leistung,aber sicher keine 200%,aber so 3% mehrleistung könnten es schon sein,das ansprechverhalten ist besser :fahrn: |
Zitat:
Zitat:
Früher gab es ja auch schon Super Plus, also sollte man doch minderstens Super Plus reinfüllen, allein schon dem Motor zuliebe, da er ja dann nicht so schnell verschleißt oder? Aber mit Super+ sollte man doch bedient sein, wegen der Umstellung auf 100ROZ. Das einzigste was V Power oder Ultimate dann noch attraktiv machen würde wären die angeblichen Additive.. Bei uns verlangen die für V Power 1,65€/Liter die spinnen doch :-D |
bei meinem 81er Ascona B 2,4 Liter
muste sogar Super Plus mit mindestens 98 Oktan rein. Mit der enormen Frühzündung von 25 Grad vor OT war da garnichts anderes fahrbar als hochoktaniges Benzin. |
Zitat:
|
und was passiert im Motor, wenn er durch nen Zurbo aufgeladen wird ?
steigt dann nicht die Verdichtung ? :) |
:D:D:D:D
|
ich kann wirklich kein v power fahren denn bockt sie kann aber wieder komischweiße aral ultimat 100 fahren
keine ahnung wieso |
hmm macht eigentlich keinen sinn weil der kraftstoff egal ob aral oder shell im prinzip sind die gleich:haeh:,falls du nicht vpower diesel genutzt hast ist es wirklich sehr merkwürdig:boah:
|
hast du bei deiner lady schon mal auf den tank stuzen geschaut versuch da mal einen diesel hahn reinzubekommen :tüddeldü:
kann es dir nicht erklären es ist so und bin auf v power nicht angewiesen fahre eh mit super daher |
Basti
War nicht ganz richtig , die letzten MK4 sind bis Ende 2002 in Japan vom Band gelaufen. |
Zitat:
Hm Öl würde ich jetzt nicht als trinken nehmen, da es ja dadurch bloß geschmiert wird, das wären ja dann wie Vitamine und Calcium für den menschlichen Körper:-D Und was gebt ihr eurer Supra zu essen fand ich irgendwie dumm :-D |
Zitat:
|
wie wäre es mit kerosin?
=superboost :D direkt 300 ps mehr |
oder nitroglitzerin:-D
Wenn dus schaffst die Energie zu kontrollieren und zu verwerten dann kommste wahrscheinlich mit 0,05l/100km aus ;) Kann man jetz dieses E85 einfach so fahren ohne Veränderungen?? |
ha habe jetzt nachgeschlagen kerosin enthält kein oktan,das hat mich jetzt aber überrascht :D,gibt noch viel zu lernen,aber kerosin bleibt explosiver
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |