Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   MK IV bei Ebay (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=34028)

rockatanski 30.08.2010 21:07

AW: MK IV bei Ebay

lol ne folierte Heckklappe... schon mal nen OEM Spoiler auf ner Carbonheckklappe gesehen?

Andreas Köster 30.08.2010 21:25

kauf die karre......................

ich spendier dir dann 5 l super plus,

damit du die karre anzünden kannst................

ach ja,willkommen bei den verrückten hier...............

Supraline 30.08.2010 22:15

Nanana, weiss gar nicht was da los sein soll - ist ne typische RHD die auch an den Mann gebracht werden will. Also easy, kaufen ist freiwillig... und bevor jmand den Wagen anzündet bitte Lenkrad ausbauen und mir vorbeibringen:D

gitplayer 31.08.2010 11:31

Dann sollte der neue Besitzer aber bitte auch ne Mitgliedschaft bei Mkiv.de dazu bekommen. :D

soulsister 31.08.2010 13:11

stimmt wohl doch mit dem spruch "billig muss man sich leisten können"
schade, muss die suche wohl weitergehen
und danke für die PN ^^

Timber 31.08.2010 13:23

das ding ist sowas ähnliches wie eine standard-mkiii :D
billig kaufen und im anschluss verarmen

mk3 wien 31.08.2010 13:25

Zitat:

Zitat von Timber (Beitrag 507225)
das ding ist sowas ähnliches wie eine standard-mkiii :D
billig kaufen und im anschluss verarmen

:D:D:D

soulsister 29.09.2010 03:04

Hallo liebe Gemeinde
ein weiteres mal möchte ich doch mein Glück mit einer sehr günstigen Supra versuchen und wollte zuvor um Rat bitten.
Ich hoffe zunächst, dass es OK ist, wenn ich dafür einfach mein altes Thema benutze und nicht einfach ein weiteres öffne(hat nebenbei auch den positiven Seiteneffekt, dass sich die Kenner unter euch an meinem letzten Fehlgriff belustigen können)

Diesmal habe ich eine Supra bei mobile.de gefunden
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...e&id=136188691

ich persönlich bin unentschlossen. Der günstige Preis ist verlockend, aber die Km Zahl lässt mich nen Schritt zurück gehen.
Der behobene Unfall mit der Leitplanke hört sich auch nicht schön an.
Tuning seh ich jetzt keins, außer, dass das Emblem entfernt wurde und die Felgen nicht mehr die Originalen sind.

Der Verkäufter konnte mir keine Informationen über Vorbesitzer geben, da der Wagen aus England kommt
Wann Zahnriemen gewechselt wurde, wüsste er auch nicht
EZ ist wirklich '01 aber Baujahr unbekannt(wenn EZ 01 in D ist und der Vorbesitzer aus England kommt, heißt das im Grunde, dass er doch 9 Jahre den Wagen fuhr, sollte dann doch eigentlich wissen, wann er zumindest den Zahnriemen oder Verschleißteile gewechselt hat??)
Und auch Euro2 soll kein Tippfehler sein

Im Grunde hat mir der Verkäufer per Mail nur gesagt, dass er auf meine Fragen keine Antwort hat - und dass er bis 3.500€ runter gehen würde.

Würdet ihr mir zum Kauf raten?
Was würde ein Zahnriemenwechsel bei dem Wagen kosten?

Danke schonmal im Voraus für Antworten und bitte um Verzeihung wegen meiner Ahnungslosigkeit :(

SupraJoerg 29.09.2010 08:16

BJ 2001 stimmt nicht.
KM sind fast egal, Motor hält ewig.
Euro 2 ist unmöglich oder illegal.
Zahnriemenwechsel bei uns 450 Euro
NT ist wirklich das letzte hatte so ne Kiste letzte Woche zur Inspektion, einfach nur peinlich langsam...

Wenn du keine Kohle für ne TT hast fahre das weiter was du hast, und spare für ne TT!!!!

Supra_Stgt 29.09.2010 09:01

ich glaub langsam echt wenn ich denn kauf meiner mkiv tt und preise der letzten 6-8monate mal anschaue...versteh ich nicht wie manch einer glaubt mit 4t euro eine gescheite mkiv zu bekommen ????

für 4 t euro bekommst vielleicht ein 10j + alten kleinwagen der gut darsteht aber würde nicht mal ne mkiv nt für den preis holen da ist doch was faul....

ab 8t wenn du ahnung und glück+zeit hast zu suchen in england bzw 12-15t kanns in deutschland ne tt bekommen,ist aber immer noch kein garant das diese top in schuss ist. nur mal so als preisrichtung----allles was da drunter ist muss was faul sein(meiner meinung nach o. norverkauf)

trotzdem noch viel glück

suprajoerg schaut sich bestimmt mal in england für dich um einfach mal bei ihm melden....

cüü

soulsister 29.09.2010 13:05

Also die Erstzulassung ist 2001, nicht das Baujahr. Über das Baujahr konnte mir der Verkäufer nichts sagen.
Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass man Euro 2 durch nachträgliches Bauteil bekommen kann

Eine TwinTurbo ist denke von der Leistung her etwas zuviel, wenn man zuvor 150PS Diesel fährt.

Das der Preis ansich "unmöglich" ist, ist mir auch Bewusst - aber nichts ist unmöglich, schließlich reden wir von Toyota ;-)
Erst vor einem Monat hatte einer Seine Supra für 3500 als Notverkauf stehen, schon am nächsten Tag war sie Weg und wieder für 5000 drin. Da handelte es sich wirklich um einen Notverkauf, da der Besitzer zuvor die Supra auch um die 7.000 im Angebot hatte.

Ob jetzt der behobene Schaden wirklich der Grund sein soll, den Wagen für 3500 zu verkaufen, bezweifel ich aber nachweisen kann ich auch nichts. Denke im schlimmsten Falle geh ich da einfach mal mit einem Gutachter hin

Danke für eure Antworten

mk3 wien 29.09.2010 13:28

Zitat:

Zitat von soulsister (Beitrag 511171)

Eine TwinTurbo ist denke von der Leistung her etwas zuviel, wenn man zuvor 150PS Diesel fährt.

Ob jetzt der behobene Schaden wirklich der Grund sein soll, den Wagen für 3500 zu verkaufen, bezweifel ich aber nachweisen kann ich auch nichts. Denke im schlimmsten Falle geh ich da einfach mal mit einem Gutachter hin

Danke für eure Antworten

:engel:......na dann kann man Dich zu diesem Kauf fast schon beglückwünschen.............;ob Du da zu Deinen vorhergegangen Ex 150Diesel Ps mehr Kick spüren wirst bleibt dahingestellt !!!!!!!!!!!:engel:

soulsister 29.09.2010 13:48

der kick kommt vermutlich nur beim verbrauch :engel:
von 7-8l auf gefühlte 13 wird den kick in der geldbörse bemerkbar machen^^

Supra7777 29.09.2010 20:49

Zitat:

Zitat von SupraJoerg (Beitrag 511149)

Wenn du keine Kohle für ne TT hast fahre das weiter was du hast, und spare für ne TT!!!!

yes so ist es, teile deine meinung,entweder tt oder garnichts(es muss sich jetzt kein nt fahrer rechtfertigen,ist nur meine meinung):winky:

Lords 29.09.2010 22:46

Das ist wohl die traurigste Ausführung einer Supra :D RHD, Automat, und NO Turboo! wenn er dir was bezahlt würde ich sie nehmen :bleifuss:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.