Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Automat schlägt beim schalten in den overdrive (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=33960)

poffmoff 25.08.2010 15:04

AW: Automat schlägt beim schalten in den overdrive

Zitat:

Zitat von mikezzz (Beitrag 506469)
Da hat Lukas wohl recht. So wirds auch recht schwer, den Fehlercode auszulesen. Ich hab bei mir dafür beim Einbau der Speedhut Scheiben extra ein Kabel rausgezogen mit einem kleinen LED Lämpchen, damit ich das Ding sehe. Am besten kommst halt wiedermal in der Klinik vorbei und dann schaue mer mol...

hab ich mir auch gedacht, aber dan müsste man es doch zumindest leicht durchschimmern sehen. hab das gestern in der nacht bei licht aus getestet, nix.

würd ja gern in die klinik kommen aber bin samstags nur jedes 2te wochenende in bern und dann auch erst ab frühstens 15:00, und da seit ihr ja whol meistens schon weg oder nimmer lange da :/ :heul3:

Tyandriel 25.08.2010 21:01

bei 160tkm darf an der Platte noch nix sein. vielleicht was mechanisches. Aber die Klinik wird da mehr sagen können, Ferndiag is schwer bei AT.

mikezzz 26.08.2010 08:52

Zitat:

Zitat von poffmoff (Beitrag 506479)
hab ich mir auch gedacht, aber dan müsste man es doch zumindest leicht durchschimmern sehen. hab das gestern in der nacht bei licht aus getestet, nix.

Nein nicht zwingend, Das OD/OFF ist relativ gut eingefasst. Und durch die Speedhut Scheiben schimmert nichts.

MhCruiser hatte ja auch probleme mit dem Automaten und als wir die Kabel nach aussen Variante gemacht haben, blinkte es wie blöd...

Zitat:

Zitat von poffmoff (Beitrag 506479)
würd ja gern in die klinik kommen aber bin samstags nur jedes 2te wochenende in bern und dann auch erst ab frühstens 15:00, und da seit ihr ja whol meistens schon weg oder nimmer lange da :/ :heul3:

Naja, wenn du es früh genug sagst und so schnell wie möglich kommst könnte man noch so ne Stunde oder zwei daran arbeiten...
:engel:

poffmoff 26.08.2010 21:08

Zitat:

Zitat von mikezzz (Beitrag 506593)
Nein nicht zwingend, Das OD/OFF ist relativ gut eingefasst. Und durch die Speedhut Scheiben schimmert nichts.

MhCruiser hatte ja auch probleme mit dem Automaten und als wir die Kabel nach aussen Variante gemacht haben, blinkte es wie blöd...

Naja, wenn du es früh genug sagst und so schnell wie möglich kommst könnte man noch so ne Stunde oder zwei daran arbeiten...
:engel:

hmm so schneu wie möglich ist mir zu teuer, eher so schnell wie erlaubt;) aber sept is schoma ziemlich ausgebucht die wochenende... ginge es auch mal unter der woche an nem abend? da hab ich alle zeit der wellt, immer sonntag-mittwoch frei.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.