![]() |
AW: Viele Originalteile (Motor/Sitze usw)
Es sind noch folgende Teile zu haben:
- Kühler, guter Zustand - Mittelkonsole, grau auch guter Zusand - Anzeigenhalterung mit Saga Boost und Drehzahlmesseranzeige für rechte A-Säule, grau leider ohne Verkabelung für die Anzeigen - (Mazda RX-8 Felgen mit Bridgestone Bereifung) - US-Spec Seitenspiegel L+R Wenn keiner was will geht der Rest ins Lager |
(Mazda RX-8 Felgen mit Bridgestone Bereifung)
ich hab doch geschrieben das ich für meinen mazda6 alufelgen suche..........sorry jetzt hab ich schon 17er alus fürn winter gekauft |
Wo hast du das geschrieben? In dem Thread ist keine Antwort und PN hab ich nichts bekommen. Du kannst die Rx-8 Felgen auch als sommerfelgen nehmen :-))
|
Zitat:
da der wagen neu ist hätt ich die 17er oder 18er fürn winter genommen ..... |
Ah.. ok, hab den suche thread nicht gelesen. Naja, jetzt auch schon egal...
|
Ist ja super, heute habe ich endlich die polierte LIMA eingebaut.
Das sie einen Special Effekt hat, hättest auch erwähnen können. Das sch**ss Teil fängt an zu glühen, hinten dran. Also ein Fall für die Tonne |
Wow, das haut mich jetzt schon etwas um! Die LiMa war bei einem Bekanntem verbaut und hat da auch einwandfrei funktioniert. Dann lag sie eigentlich nur für ca. 3 Monate im Regal bis ich sie verschickt habe.
Du könntest allerdings noch das Gehäuse mit einer anderen LiMa tauschen. Viele Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |