![]() |
AW: zündkerzen ?
ich fahr mit gleichen mods wie du rum - und hab nach wie vor die originalen von toyota drin; läuft tiptop und das seit 5 jahren.
die kerzenfrage ist bei normalem gebrauch und solch kleinen leistungssteigerungen grösstenteils ne glaubenssache, ähnliche themen sind "welches motoröl soll ich nehmen".... |
also was originale und Denso angeht, gabs eben erst am Woe wieder ein Bespiel für die "gute" Qualität... NGK mit Serienwärmewert sind meine Wahl.
|
welche wärmewert haben die originalen ?
denke auch das ich bei den ngk oder den originalen bleib ! mfg |
Zitat:
sollte vielleicht jeder seine eigenen erfahrungen sammeln und für sich behalten:D oder in tabellenform auflisten... TT @ upto 1bar NGK - BCPR7ES (3330) - gap 0.9mm NGK - BKR7E (6097) - gap 0.9mm NGK - Iridium - BKR6EIX or BKR7EIX - leave gap alone Denso Platinum - PK20R11 - gap 0.8mm Denso Iridium - IK22 - leave gap alone TT/hybrids @ upto 1.3bar NGK - BCPR7ES (3330) - gap 0.7mm NGK - BKR7E (6097) - gap 0.7mm NGK - BKR8E - gap to 0.7mm NGK - BCPR8ES (3330) - gap 0.7mm NGK Iridium - BKR7EIX - leave gap alone NGK Iridium - BKR8EIX - leave gap alone Denso Platinum - PK20R8 - gap 0.7mm Denso Iridium - IK22 - leave gap alone Denso Iridium - IK24 - leave gap alone |
Ja, gut das wir die Amis haben, gelle :)
Aber feine Liste, wäre was für die FAQ, mittlerweile können wir ja tatsächlich sowas wie ne separate MK4 FAQ einrichten :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |