![]() |
AW: Schubstreben/ Traction Arms
Zitat:
Ich hab halt einfach zu viele Projekte am laufen. :heul2: |
Also wenn der Preis günstiger ist als wenn ich selbst bestelle, bin ich dabei.
01. Damon (Lipp Schubstreben) 02. Tiefflieger (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 03. zwischengaschri (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 04. DeNoize (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 05. Daniel (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 06. Nexuid (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 07. svenska (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 08. lenny 1* (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 09. Helter-Skelter (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 10. SunDan (Lipp Schubstreben (mit Gummilagern) und Stabi&Halterung) Gummilager deswegen, wall dann die Schubstreben billiger werden und ich mir eh die PU Lager bestellt habe! MfG Daniel |
Zitat:
Das maximale Interesse wenn ich hab dann ruf ich einfach bei denen mal an und frag sie was sie für das Maximal Interesse haben wollen und wie die abstufungen wären wenn dann welche abspringen. Mailen tu ich nimmer mit Amerika, das dauert mir zu lange da gibts dann wieder ne unklarheit, dann mailt man wieder, und wieder und wieder. Geht am Tel schneller zudem bin ich besser im Sprechen wie im englisch schreiben. Bernd ich bestell bei hpf 319 dollar sind sicher auch schon bei einer Schubstrebe. Danach muss ich mal sehen worauf sie sich einlassen. Die Stabi von Tanabe haben sie fuer 195 drinnen hinterachse und die Stabi halterungen haben sie fuer 119 drinnen. Wenns die wo billiger gibt dann schreibt mir das ist dann ein Argumentationspunkt bei der Sammelbestellung. |
Zitat:
Ich hab auch Wig schweißgerät und Schutzgas Schweißgerät sind auch keine billigen. Hatte mir die trotzdem gekauft, warum, weils halt die Achse ist und ich da als einiges der wenigen Teile am Auto respekt vor hab. Mein wenn einem auf der Bahn bei hohen geschwindigkeiten die Schubstreben brechen und die Achse nach vorn ins Radhaus knallt dann halte ich das halt für ziemlich wahrscheinlich das es das dann gewesen ist weist. Mein passieren kann ja immer was und irgendwann kanns einen schon mal erwischen, nur wenn ich verreck, weil ich n Teil günstiger selber bauen konnte wird mich das dann zwar nicht mehr stören, aber der Gedanke davor stört mich. *g Das is halt das, bau dir lieber Ansaugbrücke selber, Benzinleiste, Karosserieteile etc. nur das zwingend nötige das das Auto kontrollierbar bleibt würd ich halt nicht bauen. Klar könnte man einfach so massiv bauen das man sich auch ohne statiker zu sein recht sicher sein kann, nur wie sieht das dann für den Tüv aus wenn der unters Auto sieht und dann n Stahlträger wie man ihm beim bau nimmt als Schubstrebe sieht. :D Wird der sich auch wundern. *g Überlegs dir halt wenn du willst dann kannst mich auch besuchen und meine streben als Muster nehmen zum nachbauen. Im weg bin ich dir da nicht, überleg halt wie weit du dem traust. Wig schweißgerät oder Schutzgas kannst von mir nehmen. Gibst mir halt 30 euro fürs wig dann kannst dich verausgaben an der schubstrebe wenn du mir ne Elektrode komplett schrottest ist das dann auch egal und das Gas ist da dann auch mit drinnen und 15 euro fürs Schutzgas wenn du damit schweißen willst. Wird aber extrem hässlich gegen wig. Wig sieht man den übergang zum geschweißten an der Naht fast nicht nur an den verfärbungen vom weg fließendem Zunder. Angebot gilt nur für dich, dir trauch ich gewissermaßen weil du ja auch oft mit Stefan rumhängst und dem trau ich auch. ;) Ansonsten darf mich keiner besuchen in der Werstatt nur treffen irgendwo aber nicht bei der Werkstatt. Also wenn du nachbauen willst bei mir dann ists deine Entscheidung, die Risiken kennst ja ich kenne noch jemanden der schweißt einfach einen T Träger unter die original Strebe. Wie gesagt geht ich bin da nur bissl chicken wenns um die Achsaufhängung geht. Platzende Reifen jucken mich nicht kann man alles kontrollieren ist mir auch schon passiert, aber eine Achse die sich selbstständig macht ist halt vermutlich blöde, habs aber noch nicht erfahren sogesehen weiß ich das nicht so genau. |
01. Damon (Lipp Schubstreben)
02. Tiefflieger (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 03. zwischengaschri (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 04. DeNoize (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 05. Daniel (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 06. Nexuid (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 07. svenska (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 08. lenny 1* (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 09. Helter-Skelter(Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 10. SunDan (Lipp Schubstreben (mit Gummilagern) und Stabi&Halterung) 11.Easy (Lipp Schubstreben (mit Gummilagern) und Stabi&Halterung) |
Traction Arms - http://store.driftmotion.com/static/...ormk3supra.php Das richtig für traction arms? Glaube ich Battleversion in Amiland gut bei Nissans oder so durchekommen. Also sollten gut sein.
und Zankoku Performance (in Supramania). Tanabe 163$, Suspension Technigues 125$ (für hinten, dabei ST's haben 2 Stellungen, wiegen aber viel mehr (billige Konstruktion), sollten aben ungefähr gleiche Härte aufweisen. Dazu noch regulierbare Koppelstangen und neue Halterungen dafür einschweissen. |
Also die von Driftmotion sind Baugleich den A1 oder sind wahrscheinlich die selben.
Und die A1 will ich nicht haben da gibt es Threads im Amiland wo diese an der Schweißnaht abgerissen sind Die LIPP sind aus einen Stück gegossen und sehen schon um einiges stabiler aus |
Battle ist nicht A1! (Ich weiss über A1)
Wenn du das Bild guckst gibts es keine Schweissnähte ;) Aber war nur ein Vorschlag :) |
Du hast recht hab mir das mal "näher" angeschaut^^
|
01. Damon (Lipp Schubstreben)
02. Tiefflieger (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 03. zwischengaschri (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 04. DeNoize (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 05. Daniel (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 06. Nexuid (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 07. svenska (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 08. lenny 1* (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 09. Helter-Skelter(Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) 10. SunDan (Lipp Schubstreben (mit Gummilagern) und Stabi&Halterung) 11.Easy (Lipp Schubstreben (mit Gummilagern) und Stabi&Halterung) 12. Amtrack (Lipp Schubstreben und Stabi&Halterung) |
gibts da neuigkeiten?
|
Gibt's sollte Montag ne Antwort bekommen, hab ich nicht. Freitag nochmal angerufen sie haben noch kein Feedback vom hersteller. Er wollte ihn anrufen und Freitag mailen. Naja vermutlich nicht erreicht oder der der erreicht wurde hatte keine entscheidungsbefugnis.
Gruß Frank |
Hallo!
Da sich hier nichts mehr getan hat, hab ich den Verkäufer mal kontaktiert. Hier mal die Preise in € umgerechnet wenn alle die sich hier angemeldet haben bestellen würden. Ansonsten gelten wieder Normalpreise. Traction Arms: 260€ (Normalpreis: 285€) Rear Sway Bar: 140€ (Normalpreis: 145 €) End Links: 90€ (Normalpreis: 90€) Versandkosten USA --> D: 660€ Darauf kommen dann noch ca. 22% Steuer und Zoll und die Versandkosten zu euch. Versand innerhalb D: 6,90 bzw. Rear Sway Bar ist Sperrgut, d.h. 44,90€ Meiner Ansicht wäre das bestellen der Sway Bars unrentabel. Insgesamt gesehen würden wir uns nur etwas bei den Versandkosten sparen. Also ich werde Ende nächsten Monats bestellen. Wenn jemand auch was braucht, kann er sich gerne melden! Hier mal ein Link auf die Seite: http://www.horsepowerfreaks.com/ MfG Daniel |
Bei DER Menge sind die Preise nen Witz.
Nichts gegen dich, aber da geht mehr - bestelle ja auch regelmäßig bei HPF. |
Ich weis dass die Preise nicht sonderlich sind!
Kann dir ja gern die Mail von HPF weiterleiten. Kannst ja dort auch mal anfragen. Wäre natürlich super wenn du bessere Preise bekommst! :bleifuss: Mfg Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |