![]() |
AW: kein Gummi auf der Strasse bei Automatik?
Mim 1JZ bei 1bar LD gings. Aber auch nur sehr kurz.
|
vielen Dank für das intensive Feedback jetzt bin ich doch beruhigter.
|
Hab das zum ersten mal in Canada bei meinem Onkel gesehen , wie mann die Reifen bei Automatick durchdrehn kann. Hab ich auf einem grossen Parkplatz 3 mal getestet. Bremse treten, 5500 u.pro min. und bremse loslassen. Die ersten 20 Meter sind nur schwarz , die nächsten 20 Meter sind gut zu erkennen was du für ein Profiel auf den Reifen hast. Bei 100 muste ich aber schon wieder abbremsen , wegen Parkplatzende. Ausbrechen der Hinterachse war nicht zu erkennen. Reifen waren Igel F1. Der Turbo arbeitet nicht im stand. Erst wenn du los fährst. Mach noch mal eine Probefahrt in 5 Wochen mit meinen neuen Reifen. Toyo R1R . mfg Christa
|
..war aber kein mk 3, oder? kanns mir nur schwer vorstellen. Im Regen ja.
|
Mich würde mal interessieren wie man mit ner Automatik, beim eingelegten Gang, ich sag mal auf Stufe 1 oder 2 oder auch auf D Stellung mit 5500 Touren anfahren kann :jawd:
Ich hatte schon 4 Lady`s mit Automatik und meine letzte hatte etwas über 300 Ps und selbst da konnteste du nur mit getretener Bremse die Räder drehen lassen. Aber mal im ernst, was soll eigendlich der ganze scheiß ? Was soll das für einen Sinn bringen ausser Verschleiß am Wagen und Getriebe :loveyou: Das ist doch Plem Plem sowas Schade um das schöne Auto |
Zitat:
|
Mit dem ganzen Umbaukit von Level Ten geht dass? Spricht der Wagen dann besser an? Hast du erfahrungen zwecks Fahrverhalten mit den Umbaukits?
|
Aber mal im ernst, was soll eigendlich der ganze scheiß ?
Was soll das für einen Sinn bringen ausser Verschleiß am Wagen und Getriebe :loveyou: Das ist doch Plem Plem sowas Schade um das schöne Auto[/quote] Ganz ruhig, Brauner. ich habe nicht vor nur Wheelies zu produzieren. Es geht mir darum herauszufinden ob die Leistungsübertragung der Lady noch okay ist oder ob es Probleme mit dem Wandler oder sonstwo gibt, immerhin hat die Dame schon 323Tkm auf der Uhr und noch das erste Getriebe drin. Ich würde daher bitten meinen Geisteszustand unbewertet zu lassen :haeh: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |