![]() |
Re: Dynojet
Zitat:
|
na das hört sich doch schonmal super an :)
wir suchen zZt. noch eine gute Halle, wo man sowas realisieren kann bzgl. Lärmbelästigung etc. - ich denke so Anfang nächsten Jahres wirds losgehen ! Gruß Christian |
hab mal rumgefragt! "rennscene!" berlin wäre mit fast 25 autos dabei! keine golfs! aber mal auch ein ferrari, jaguar! streiber und beetz/ aurasportwagen wär auch ganz heiss drauf!
|
geht los .. der Prüfstand ist schon fast gekauft .... Lieferfrist von Montana nach Hamburg ca. 6 Wochen ... brauchen nur noch eine Halle, wo man die Rolle einbetonieren kann :D
ich geb Bescheid ! Gruß Christian |
Onkel Willi und Ich dürfen als erstes.Wollen doch mal sehen wer mehr Leistung hatt:D :D
Gruß King Lui |
Hey cool in 6 Woche schon da und dann nur noch Montieren.
Scheiße das ich so weit weg wohn, wenn ich mal in der nähe bin, käme ich auch! Man ist ja neugierig was denn nu so alles am Rad anliegt... wollt aber eigentlich einen in der Gegend nehmen. Giebts so selten richtig gute Prüfstände? |
wie ihr seit zu erst! mein ballermann! wird das ding erstmal richtig duchtesten! hihihihi! chris wenn du ne halle brauchst: mein schlaffzimmer tuts auch!:D
wo hat denn das teil wieder ausgegraben!?! he! und was soll denn so ein ding kosten???? gruss eddie:haeh: |
würd sofort drauf fahrn.. is nur zu weit :(
|
Dann werd ich nächstes Frühjahr wohl einen Ausflug nach HH machen. Vorausgesetzt ich darf mit meiner Serienleistung überhaupt drauf... :D
|
und ?? wie schauts nu aus ?? :D :D ;)
|
sieht gut aus ... Wir werden den Prüfstand im März bestellen, so daß er im Mai geliefert werden sollte. Denke mal so Anfang Juni ist er betriebsbereit und dann gibts ne MegaParty !!!!
Gruß Christian |
im mai, da läuft meine lady schon lange, also ich komme dann zur party :D
mfg gmturbo |
Ich will auuuuuchhhh!!:D
|
prima ^^ ...da hab ich semesterferien ^^ passt ^^
|
auch wenn es sehr weit weg von mir ist komm ich vorbei das muß ich mir antun...:D ...mal schaun was meine an leistung hat!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |