![]() |
AW: Ventildeckeldichtung / Zündkerzendichtung
und wieder zum Gummihändler... hast da bei jedem Stopfen 1 unter und 1 über das Cover? Drunter müsst ja fast langen...
|
Zitat:
Waren aber beim Cover dabei. :D |
Meines müßte das hier sein:
http://www.suprasport.com/LIPP-Spark...ver_p_212.html Hab's von Lolek gekauft. |
jopp, das hab ich auch. aber nicht neu gekauft :)
allein beim Halten hab ich bemerkt, das man damit besser nich rumwedelt. Wie is das dann erst bei Alu? Alu gehört mMn zwischen Reifen und Nabe und hat sonst nirgends was verloren. |
Zitat:
|
LOL:D danke
|
Lach nicht, du hast 4 Möglichkeiten das Ding einzubauen und nur eine ist die richtige. :D
|
Also ich brauchte die Dichtung vor einem Jahr selbst und hab wenn ich mich recht erinnere beim Freundlichen um die 60€ bezahlt. Hält bis heute:top:
|
Nur kurz was zu dem originalen Plastik "streifen" der zwischen den Ventieldeckeln sitzt. Dieser war bei mir auch kaputt (gerissen usw) und bei Toyota kostet das Plastik teil um die 60 euro! Das ist schon heftig....aber naja ich hab mir ein Originales geholt. Wenn das wieder 18 Jahre hält ist ja ok ;)
Grüße Marc |
Zitat:
genau den plastikstreifen meinte ich auch ^^ der is hin... un den will ich ersetzen... deswegen hab ich nch ner alternative gefragt |
jup, davon hast jetzt ja n'paar
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |