![]() |
AW: Motorstottern
Nanana Jungs, reisst euch am Riemen - tragt euren privaten Krempel per PN aus oder trefft euch im Hof. Zuviel verlangt?
|
ICH bin ja nicht angefangen, sondern habe nur den Hinweis auf die Lösung des Problems gegeben. :dd:
|
Jetzt steht Flöti als erster nach 5 Jahren auf meiner Ignorier-Liste:heule:
Muss ich mir den Schwachsinn nicht mehr reinziehen und fertig. |
Kann ich mit leben, gut gemeinte Ratschläge prallen an Ihm ja eh ab. :tüddeldü:
|
ohhh man,wie im kindergarten...
ich sag jetzt aber nicht,dass die floete vielleicht recht haben kann :D vielleicht sind die zündkerzen auch hin,sodass du die aussetzter hast...kann vieles sein.und beides zu wechseln ist scheiß arbeit :D |
Zündkerzen ist in 30 Mins (schnell) bis ner Stunde (bequem) gemacht. :)
Benzinfilter geht auch wenn man ne Bühne hat :bleifuss: Bei mir wars damals der Benzinfilter. Dark Shadow hat da auch mal nen längeren Beitrag (eigentlich für die FAQ gedacht) geschrieben. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde aber auch dir raten etwas kürzer zu treten denn solche Drohungen und jene die sie aussprechen brauchen wir hier im Forum nicht. Sonst wirst du hier bald genauso unbeliebt sein wie Flöti:rolleyes: Zum Thema: Ich gebe wenn auch ungerne FLötenjo recht der Benzinfilter schließt da sehr gut drauf und auch mir ist das nicht unbekannt von einigen anderen Supras her. Aber ich denke Tipps hast du jetzt genug gehört somit wirst du die Lösung wohl ohne hin demnächst finden. :top: |
Was macht das eigentlich im Off Topic?
|
Zitat:
|
Naja, man muß ihm zugute halten, daß es ja durchaus sein kann, was er geschrieben hat.
Nur an der Art müßte man noch arbeiten. :D |
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich finde floetenjoe gar nicht mal so übel; auch wenn er (noch) keine Supra fährt - weil alleine ne Supra zu haben bedeutet noch lange nicht dass man nen höheren IQ fährt...:engel2:
Zum Stottern, tippe auch auf Benzinzufuhr / Zündkerzen. |
Zitat:
|
OK, dass mit dem Schatten nehme ich zurück und entschuldige mich dafür sogar bei Flöti.
@ Flöti, sorry tut mir Leid:anali: Vielleicht ändert er sich ja auch, würde mich auf jedenfall freuen. Also nix für ungut und sorry nochmals!!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |