Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   MK4 vs. Gixxer (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=33342)

Aquanote 07.07.2010 23:15

AW: MK4 vs. Gixxer

ja die ne Supra mit 1XXXps ist sicher als Dragster auf ner Geraden super aber gegen eine neue Supersportler um die Rennstrecke... :hardy:

Ganz ehrlich, der 2JZ ist wirklich toll aber die 1,6 Tonnen Supra mit Technik und Strassenlage von anno dazumal ist alles nur kein Kurvenwunder.

Timber 08.07.2010 00:37

Zitat:

...und 16V hat jede Sau
pfffff

blackrose 08.07.2010 10:51

Zitat:

Zitat von Supramaniac (Beitrag 499155)
naaaja, bissl gewagte aussage moppeds sind opfer keine gegner....lol muss ich fast lachen....wird ev. knapp wenns geradeausgeht..vorallem ab 250 wird ein moped mühe haben mit einem sportwagen...aber was zählt schon geradeaus....was ich an den wochenenden auf den schweizer pass-strassen erlebe mit den tollen porsche/ferrari/rs4 etc fahrer treibt einem die tränen in die augen...sobalds nimmer geradeausgeht scheissen sich die alle in die hosen....

Naja um Mopets Tränen in die Augen zu lassen brauchts auch keine Supra, da reicht mein knapp 160PS MR2 lange...auf kurvigem Gelände natürlich, wen interessiert denn das Geradeausbolzen...:hardy:

Aber ich sehe es auch so...die tollen AMAG Teuerschlitten Fahrer kommen spätestens in unseren Alpen an ihre Grenzen....:haare:

Andreas Köster 08.07.2010 20:33

Zitat:

Zitat von Aquanote (Beitrag 499279)
ja die ne Supra mit 1XXXps ist sicher als Dragster auf ner Geraden super aber gegen eine neue Supersportler um die Rennstrecke... :hardy:

Ganz ehrlich, der 2JZ ist wirklich toll aber die 1,6 Tonnen Supra mit Technik und Strassenlage von anno dazumal ist alles nur kein Kurvenwunder.

nana,nee supra gibts auch mit gutem fahrwerk und bremsen und wers mal live erleben will,treffen auf der nordschleife,stehe zur verfügung,ach ja,ich habe keine 1000 ps............

Aquanote 08.07.2010 21:04

hehe komme ich gerne drauf zurück :)

driftend um die Norschleife :haare:

Jowatgeht2 08.07.2010 21:05

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 499506)
nana,nee supra gibts auch mit gutem fahrwerk und bremsen und wers mal live erleben will,treffen auf der nordschleife,stehe zur verfügung,ach ja,ich habe keine 1000 ps............

bin gern dabei, wann und wo :D?

Supra7777 08.07.2010 21:10

ich auch :D

aber wenn du vom rennsport redest du kannst wenn du kohle hast extrem vieles technisch an der supra verändern sportfahrwerk sportbremsen usw.
da liegt das auto schon viel besser auf der straße und alluminium austattung (außen) und carbon innen zur gewichtsreduzierung und evtl. wenn möglich von heckantrieb auf allrad dann gehts ab (mk4)
nur keiner macht sowas da es wenige suprafahrer gibt und kaum einer sehr viel geld hat und evtl. sinn darin sieht sie nur für die rennstrecke zu bauen:hardy:

Andreas Köster 09.07.2010 20:10

18.07.2010 Nürburgring

fahre auch noch neen m3 ab und zu über die nordschleife........

diesmal aber mit der lady.......

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.