![]() |
AW: scheibe gerissen!!!
Zitat:
|
das würd ich gern mal näher erklärt haben. Es gibt doch nur eine Sorte Chassis. anschläge der scheibe etc, Zierleisten usw. wie soll das denn gehen ?
Ich hab nämlich auch ne Scheibe von Pilkington drin, ist halt US-ausführung, der Siebdruck hat die Aussparung für´s VIN-Schildchen hinter der Windschutzscheibe. Und es ist nicht ganz stilecht, richtiger Blaukeil. das gabs original so nicht. gibts natürlich auch nicht in Bronce so wie du die haben wolltest. Ich denk mal beim Scheibendoktor des Vertrauens anrufen sollte helfen. Ich seh das wie Wachmann. |
hättest du vorher carglass anrufen sollen :D
|
wieso ? die wären nur sehr teuer gewesen.
|
Zitat:
|
|
Zitat:
NSH-Schießen |
teilenummern japan-scheibe :
mfg gmturbo |
Auch wenn es einige Asi finden mögen :shootme:
Wenn Du die Supra wieder anmeldest, dann über Teilkasko. Ab zum Händler und melden, 150€ Selbstbeteiligung und machen lassen, fertig. Kasko später danach wieder runter, wenn Du eh Teil- oder sogar Vollkasko fährst, egal :engel2: Mir ist es mit einem Auto ähnlich ergangen. Unbewusst habe ich es so gemacht, da ich den Steinschlag(und später Riss) nicht hinter dem Rückspiegel vom Fahrersitz aus gesehen habe. |
Zitat:
" Deuschlandweit Ebbe "...........:loveyou: kann man nun ne Bestellung bei Dir bis Samstag aufgeben???????????? |
Ich lass Montag überprüfen. :bleifuss:
|
da ich zur zeit meine komplett neu aufbau,hab ich gestern bei frankenglas angerufen und da hab ich problemlos eine scheibe bekommen 238 euro inkl.steuer.
|
Zitat:
|
Hallo Dreas. Komm mal vorbei und dann regeln wir das
|
Hab von Carglas meine Fronscheibe zu Hause wechseln lassen. Ist Pilingten mit Farbstreifen oben drin. Zierleisten hat er mitgebracht .150 € selbstbeteiligung, und gut war es . mfg christa
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |