![]() |
AW: Derber Leistungsverlust
Zitat:
Toyota braucht so lange um die Dichtung zu liefern. Nicht, dass hier noch wer denkt, wir brauchen drei Tage für drei Dichtungen :engel: |
läuft wieder :dd:
nachdem ich grad nochmal abgedrückt hab und den arkordeonschlauch festgezogen hab, ist sie wieder dicht *böse zu supra-fan rüberschau* :bleifuss::bleifuss: auf zu ner spritztour :bleifuss::bleifuss: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich vermute mal, dass ich denselben Schlauch tauschen muss, ich habe beim Beschleunigen auch so ein lautes Zischen / Pfeifen. Ist echt peinlich so zu fahren. :aua: Wenigstens ruckelt es dank VPC nicht.:top: |
wenn du den "schlauch" der unterm rechten scheinwerfer lang geht auch tauschen magst dann hast mein beileid
wenn du dir aber nen anderen schlauch dafür gekauft hast und nicht der originalen empfehl ich dir beim alten schlauch die schraubenbefestigung, die direkt hinter dem rechten scheinwerfer liegt wegzusägen dann bekommst auch den schlauch ganz leicht raus :) |
Meinst Du das Plastik Teil, das durch den Kotflügel geht? Das lass ich so. Ich habe nur die Gewebeschläuche bestellt, nicht die Hartplastikröhren.
|
Zitat:
Scheint so, als ob ich mir ein anderes Hobby suchen sollte. Ohne Ladeluftschläuche kann ich schlecht fahren..:weird: |
na, gibt doch Aftermarket-Lösungen? :)
|
Zitat:
Hier heisst das "Abgasrelevante Änderung" und die ist nicht erlaubt.:rowdy: Edit: Diese Aussage habe ich von einem Prüfer, nicht etwa "mal gehört". |
naja, aber schlauch bleibt doch schlauch, ob du jetzt nen echten von Toyota nimmst oder nen nachbau von xy. Das sieht man doch nicht, und ändert ja auch nix. schwarzer schlauch ist schwarzer schlauch. :wipp:
|
Zitat:
|
Samco schlauch
Schwarz anmalen umd fertig das gehört so |
Zitat:
|
Zitat:
Mal sehen, vielleicht finde ich ja so ein Hardpipe Kit, dann kann ich immerhin noch bis Ende Saison fahren. Wer hat noch Samco Verbindungsschläuche und Rohre im passenden Durchmesser / Winkel?:engel: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |