![]() |
AW: Ärger.......
Zitat:
Glaubst Du wirklich allen ernstes das daß nur eine Kleinigkeit ist?:haare: Schau dir mal den Zustand von Wachmann`s Supra an!! Sieht das etwar aus wie Prestobomber? ALSO, bei soeiner Supra in dem Zustand wird Wachmann garantiert nicht rumpfuschen und das wieder vernünftig richten lassen.:wipp: So wie es aussieht auf den Fotos ist im Seitenbereich über der Leiste auch der lack beschädigt! Der vordere Stoßfänger ist auch beschädigt und das GFK Teil ist auch gerissen.. So billig wird die Sache auch nicht. |
manchmal frag ich mich echt wie die die Schrammen und Dellen überhaupt hinbekommen! Ich könnt 1000 Mal versuchen das SO hinzubekommen aber würds nich schaffen...
Falls ich mir jemals ein neuwertiges Auto kaufen würd, würd ich glaub so an die kritischen Stellen invisibleShield anbringen lassen, so ne elastische, selbstklebende und durchsichtige Membran, die hilft gegen kleine Kratzer |
Zitat:
|
Zitat:
Erstens kannst du den Zustand nciht beurteilen und zum zweiten wärst du der letzte der das recht hätte jemand anderen udn seine supra zu kritisieren! Ich würde dir vorschlagen nehme dich endlich zurück:rolleyes: |
man sollte diese fahnenflüchtige mit nem nassen handtuch "erschlagen".......
hab da auch schon erfahrungen gemacht;ein highlight! park neen kerl direkt neben mir(gott sei dank saß ich in meinem jeep),der vollpfosten sieht mich,steigt aus und knallt seine tür gegen meine........... der wollte doch einfach in den baumarkt gehn und als ich ihn ansprach,meinte der drecksack;is doch nix passiert,stimmt;waren nur ca. 400 euro schaden,welchen ich dann schön teuer gemacht habe,ra etc. und als highlight kam dann noch fahrerflucht,den da der argro wurde und mein hund ihn schon fressen wollte,bin ich diesmal ruhig geblieben und habe die bullen gerufen,auf die er nicht warten wollte.......... resümmee: haftpflicht hoch gegangen; nee,da fahrerflucht hat die vs nicht gelöhnt,war schon geil der prozess,wo er nicht nur mich,sondern auch das gericht beleidigte,welches ihn sogar abführen lassen musste........ führerscheinentzug inbegriffen........... |
Flöte, du bist ne Pfeife :D
Wer ist das eigentlich? Flipper 2? Er versucht immer stunk zu machen, scheitert aber an der Lächerlichkeit seiner eigenen Beiträge :D |
Zitat:
hab gestern mit meinem lackierer meines vertrauens (onkel) geredet... der meint auch mim ausmessen wirst da kaum mehr die gleiche farbe hinbekommen :heul::heul: und wennst den lackierer der dir das angetan:ass2: hat noch erledigen willst... ich sponsor die schaufel :bleifuss: hoff du findest nen gscheiden der was drauf hat |
Zitat:
@flötenhans: schonmal in betracht gezogen, dass die lackkratzer in kausalen zusammenhang stehen könnten? schonmal eine supra aus der nähe gesehen? die hintere zierleiste steht minimal über das seitenteil hinaus... |
So eine Seitenleiste habe ich eventuell noch rumliegen ...kann mal schauen wenn du willst. Ansonsten mein beileid!
Ist eine Katastrophe im süden Deutschlands. Beim Benz sind die mittlerweil 4x hinten und 1x vorne reingekracht beim Parken ..alle mit Fahrerflucht! Das kenne ich von Berlin überhauptnicht. Wenn mal was war, lag wenigstens ein Zettel unterm Wischer Vor einigen Wochen habe ich auf unseren REWE Parkplatz beobachtet wie eine Elsäßerin mit ihren Kleinbus einen 5er Golf zerlegt hat! 2x mal ist sie gegen den Golf gefahren, und erst beim 2. mal hat sie mitbekommen warum es nicht weiter geht. :D Sie hat ihr Auto noch ausrangiert und ist dann los gefahren. Ich habe den Golffahrer eine Nachricht hinterm Scheibenwischer gelegt mit meiner Tele nummer. Die Pappnase hat sich nie bei mir gemeldet ...warum auch, war ja nur das Rücklicht, Stossstange, Kotflügel und Kofferklappe verbogen um nicht zu sagen "richtig im Eimer" :tüddeldü: |
ist schon ärgerlich, kann ich nachvollziehen. deshalb fahre ich zur arbeit und zum einkaufen garnicht erst mit der guten... Das seh ich ja an der alltagsgurke, gibt ja kaum einen tag wo nicht dellen und kratzer dazu kommen. :dusel:
Bei dem kratzer nach oben hin ist vor allem ärgerlich, das nach oben hin nur ne große fläche ist, nix wo man lackiertechnisch nen ansatz machen könnte. dann ist es um so schwieriger sowas auszubessern. aber das die zierleiste über eck vorher schon angekratzt war, und nicht durch die neuen kratzer mitverursacht worden ist, gehen ich auch mal von aus. |
@ floetenhans
DU hast mal NULL Ahnung oder?? Meinen Wagen noch NIE gesehen aber dier hier erlauben ein solches Urteil darüber abzugeben......und noch dazu so ein schwachsinniges. Naja, ich habe schon einige deiner Beiträge und die Antworten darauf gelesen und das sagt wohl alles über Dich aus. DU BIST SO EIN VOGEL!! Der Zustand meiner Supra ist BESTIMMT NICHT SCHLECHT oder RUNTERGERITTEN. Es gibt schönere und bessere hier im Forum, aber sie ist bestimmt NICHT die hässlichste. Auf dem Treffen in Regensburg z.B. war sie vom Optischen Zustand wohl eine der schönsten wie mir gesagt wurde. Auch Technisch wird an dem Auto kein Pfusch gemacht, glaubs mir. Hast Du überhaupt eine Supra?? Wie alt bist Du? @ suprawilli dein Angebot mit der Seitenleiste würde ich gerne annehmen falls Du sie noch hast. Schreib mir bitte mal ein PN falls sie noch vorhanden ist was Du dafür willst. @Formi und Turb Ich hab noch ein bisschen was von der Farbe mit der das Auto lackiert wurde und ich kenne einen sehr sehr guten Smart Repair Lackierer der das machen kann. Nur über den Preis muss man noch reden. In drei bis vier Jahren wird die Kiste eh nochmal komplett Lackiert, aber dann von einem der mir nichts böses will. Kostet halt dann mal 3500€ EGAL @ALL ja, sorry.....hab ich ganz vergessen zu erwähnen..... Die Zierleiste vom Seitenteil hinten war vorher schon verkratzt, war noch vom Vorbesitzer. Es geht beim Seitenteil lediglich um die Kratzer im Lack. Der Lufteinlass wurde mir ca. 3Tage vor dem Regensburger Treffen von irgendjemandem kaputt gefahren der aus oder eingeparkt hat und mir dabei eben ans Auto gefahren ist. |
ich kram die Bilder in Originalgröße heut Abend mal raus, auf denen das Auto zu sehen ist (hoffe, ich finde die Zeit). Stell sie dann auf mein ftp und schick Wachmann den Link. Sind aber auch nur 4MP.
Mein Beileid hast Du. Das schöne Auto... :heul2: |
Zitat:
eh alta kann dat sein dat du aussm mk4 forum kommst.......... |
Ich glaube einem bestimmten Vogel war heute wieder mal fürchterlich langweilig. Er soll sich doch bitte mal zurückhalten mit diesen Saudummen Kommentaren wenn er keine Ahnung von der Materie hat.
Der Angesprochene weiss wenn ich gemeint habe (und alle anderen auch :top:) |
Auf die Ignorier-Liste setzen, schon hat man ruhe.
Es sei denn andere zietieren diese vögel in ihren beiträgen... :D wundert mich auch das "supratrigger" nicht schon wieder mit genialen & geistreichen kommentaren hier rumschwirrt, sind doch ferien... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |