![]() |
AW: MK III Teile gesucht
Zitat:
|
sorry, wenn er ne US Version mit Airbag hat, dann vergesst mein ganzes gequatsche.
um noch was sinnvolles beizutragen: Zitat:
|
Zitat:
|
update Teilesuche:
Felgen mit Gutachten in 18 Zoll gesucht entweder 8,5 X18 vorne 10 X 18 Hinten oder 9,5 X 18 rundum auch gerne mit Reifen Neuen Schaltknauf MT aber nur Original im gutem Zustand weisse Klarglasblinker ab besten neu Apexi avcr CUSCO Alu Domstrebe Bitte nur mit Preisangabe per PN |
update Teilesuche:
Suche anstelle des Plastikrohres was schickes aus Metall, am besten verchromt. Hat da einer was, oder wo bekomme ich sowas her? Neuen Schaltknauf MT aber nur Original im gutem Zustand weisse Klarglasblinker ab besten neu Apexi avcr CUSCO Alu Domstrebe Bitte nur mit Preisangabe per PN |
update Teilesuche:
Suche anstelle des Plastikrohres was schickes aus Metall, am besten verchromt. Hat da einer was, oder wo bekomme ich sowas her? Neuen Schaltknauf MT aber nur Original im gutem Zustand weisse Klarglasblinker ab besten neu poliertes oder verchromtes 3000 Rohr Apexi avcr CUSCO Alu Domstrebe Bitte nur mit Preisangabe per PN |
update Teilesuche:
Suche anstelle des Plastikrohres was schickes aus Metall, am besten verchromt. Hat da einer was, oder wo bekomme ich sowas her? Neuen Schaltknauf MT aber nur Original im gutem Zustand weisse Klarglasblinker ab besten neu ( Hab ich schon gefunden ) poliertes oder verchromtes 3000 Rohr Apexi avcr CUSCO Alu Domstrebe 3 Zoll Turboknie oder besser Axelpipe 2te Generation |
:winky:
update Teilesuche: Suche anstelle des Plastikrohres was schickes aus Metall, am besten verchromt. Hat da einer was, oder wo bekomme ich sowas her? Neuen Schaltknauf MT aber nur Original im gutem Zustand poliertes oder verchromtes 3000 Rohr Apexi avcr CUSCO Alu Domstrebe 3 Zoll Turboknie oder besser Axelpipe 2te Generation 18 Zoll Felgen nur mit Felgenbett am liebsten barracuda velvet |
nimmer die barracuda superfast?
|
Zitat:
|
update Teilesuche: Suche anstelle des Plastikrohres was schickes aus Metall, am besten verchromt. Hat da einer was, oder wo bekomme ich sowas her? Neuen Schaltknauf MT aber nur Original im gutem Zustand poliertes oder verchromtes 3000 Rohr Apexi avcr CUSCO Alu Domstrebe 3 Zoll Turboknie oder besser Axelpipe 2te Generation 18 Zoll Felgen nur mit Felgenbett am liebsten barracuda velvet |
Hab ein poliertes 3000er rohr hier.
Kann dir am Montag mal Bilder uppen, das liegt in ner Kiste unter vielen :) |
Zitat:
|
update Teilesuche: Suche anstelle des Plastikrohres was schickes aus Metall, am besten verchromt. Hat da einer was, oder wo bekomme ich sowas her? Neuen Schaltknauf MT aber nur Original im gutem Zustand poliertes oder verchromtes 3000 Rohr Apexi avcr CUSCO Alu Domstrebe 3 Zoll Turboknie oder besser Axelpipe 2te Generation 18 Zoll Felgen nur mit Felgenbett am liebsten barracuda velvet Neue blaue NGK oder Rote MSD Zündkabel __________________ |
3" Turboknie hab ich (Edelstahl/poliert)
LG curt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |