![]() |
AW: Injection Duty bei AVC-R
das kann schon sein das das AVC "verkehrt" herum anzeigt. Habe die Injector Duty Anzeige dort noch nie genutzt, weil dann während der Schubabschaltung keine Drehzahl angezeigt wird.
Ich messe immer mit nem Messgerät, was ne Pulsweiten-Anzeige in % hat. auch das zeigt "verkehrt" herum an. Liegt daran das die Düsen nach Masse geschaltet werden und 89% der Zeit 12V an der Leitung liegen, nur wenn die Düse geschaltet wird geht die Leitung auf Masse. Solange du kein Gerät hast was sich entsprechend umstellen lässt, muss man sich die Umrechnung für "100% - Anzeigewert = reale Auslastung" halt im Kopf denken. Der AVC-R scheint das wohl genauso zu machen. Gruß John Eigentlich ganz schön das ich kein Ingenieur bin :undweg: |
Endlich mal jemand der es verstanden hat! :beten: :beten:
|
Zitat:
|
jetzt hast es aber auch verstanden! :heule:
|
so, damit mal ruhe ist: :eieiei:
danke, ich habs auch kapiert :huepf: |
ich nochma.. is net wirklich ein negierter wert der da angezeigt wird.. weil wenn ich gas gebe geht er auf 82%
iwas is da doch faul ;) |
Wieso, ist doch richtig beim falsch rum angezeigten Wert, das wenn Du Gas gibst, der Wert kleiner wird! Wenn Du im Leerlauf eine Anzeige von 89% hast, sind es in echt 11%. Gibst Du Gas, und die Anzeige geht auf 82% , sind es in echt dann 18 %. Je mehr Gas desto weniger der falsch angezeigte Wert, desto höher der echte Wert.
|
oh man ja hast recht, ich hatte gestern 79% im stand im kopf.. *schäm*..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |