![]() |
AW: Toyota Days Günzburg/Großkötz 2010
ach, is geschenkt, brauch ja auch mal deine Hilfe.
Grüsse svenska |
Bin auch dabei, muss doch meine Lady ein Bisserl Gassi fahren.:wipp:
gruß da rob |
ma gucken, aber müsste machbar sein :) zwar wieder mit bmw als besucher, aber euch treffen und reiskocher gucken ist mir die schmach wert :D
|
So, ich mach zwischenzeitlich nochmal schnell die Kopfdichtung an meiner Lady.
Hats mir bei der letzten Autobahn-Vollgas-Nachtfahrt :fahrn: gehimmelt. Die Seriendichtung ist halt nicht gebaut für 5min dauer 1bar LD :hardy: Jetz kommt ne Ajusa rein. Wir sehen uns dann in GÜNZBURG!! :dd::bleifuss: |
seid ihr das ganze Woe da? weil ich würd dann Samstag mal vorbeischnuppen :)
|
Zitat:
|
Ja, bin ab Freitag ca. 17 Uhr da.
Ich hab die Klarglasscheinwerfer mit Phillips Blue Vision Birnen drin. Die Birnen halten jetzt schon das 3te oder 4te Jahr und die zweite Saison die ich komplett durchfahre. Die Lichtausbeute mit den Scheinwerfern und den Birnen ist auch um ein Vielfaches besser als mit dem originalen Gerümpel. Aber wirklich perfekt ists nicht. |
Zitat:
|
@Wachmann:
Wie schauts bei dir aus? Wann haste denn geplant runterzufahren? Ein paar Infos wären super, bin jetzt dann vom Do bis Mo nicht da. PS: Mein Beileid zum 1JZ verkauf :( |
Ich werd am Freitag 06.08. um ca 14uhr - 14.30Uhr hier losfahren.
Möchte ja vom Freitag noch bissl was haben und nicht direkt in den Berufsverkehr auf der A8 kommen. Wenn ich wie geplant hier losfahre sollte ich gegen 17.30Uhr - 18.00Uhr in Günzburg sein. Denke aber dass ich spätestens 140Uhr in Rosenheim losfahre. Wollen wir uns in Holzkirchen treffen und dann glei weiterfahren? |
kann leider nicht kommen, bin bis 9.8. in wuppertal :(
|
Kann irgendwer von den Leuten hier die nach Günzburg kommen das AVC-R einstellen??
Wäre klasse! |
mag mir irgendjemand, der am Sa so ca. 14:00 am Platz ist, seine Handynummer per PN schicken? damit ich euch finde :)
|
einfach dorthin wo es laut ist ;P
|
ok, hab das "5erle" grad auf der Karte entdeckt :) dann tingel ich da mal als erstes hin!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |