![]() |
AW: Auspuff mit gutem sound
Zitat:
|
haha nein sind alle 6 dabei für 80 euro
und meine lady bekommt nur qualität:top: NGK Iridium Spark Plugs :fahrn: |
Zitat:
|
Huhu,
hab noch ne neue Nur Spec rumliegen, kostet 780 Euro plus Porto für D. Gruß Andi |
also der apexi sportluftfilter bringt eine mehr leistung von 10-13 ps.
ein downpipe 10-15 ps rennkat = 100 Zellen kat 10 ps zündkerze 5 ps in verbindung mit 100 oktan Blitz Nür Spec 10-15 ps macht ungefähr pi mal daumen 50 ps. laut informationen die ich mir so von google, forum usw. geholt habe, aber ich lasse mich überraschen und ein wagen hat an sich normaleweise mehr leistung als vorgegeben so 5-10ps sind drin :fahrn: |
Naja.. weiß nicht welches BJ. dein Auto ist... aber ein 15 Jahre altes auto hat eher 5-10ps weniger Leistung als vorgegeben. Wenn nicht noch weniger. Setze deine Erwartungen nicht zu hoch sonst wirst du enttäuscht.
|
ist ja auch egal das baujahr lautet 1996 mir macht es eher spass das auto zu verändern bzw ihr etwas gutes zu tun:huepf:
|
Ach ja.. hab erst jetzt richtig gelesen.
Sportluftfilter bringt keine 10-13 PS.. dass wird nur angegeben um es besser zu verkaufen Blitz Nür + Kat + Downpipe 10-20PS max. Einzeln würd ich das nicht betrachten. Zündkerzen bringen vielleicht ganz wenig aber mit Benzin hat das wenig zu tun. Bin nicht sicher aber ich denk der 2JZ braucht 95Oktan. Ich würde bei dem bleiben außer du erhöhst den Ladedruck. |
Ansonsten viel spaß mit der Supra :top:
|
superplus 98 oktan aber 100 oktan schaden ihr nicht da sie fettig laueft also japanische autos sind ja allgeimein fettig
|
danke werde ich mit ihr auf jeden fall haben bestimmt viele jahre so lange bis sie trotz überholen und pflege nicht mehr kann:beten:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nür spec kriegst hier für 670€ je nach seite wird es mehr, und im ebay.uk kriegst auch mal für 200-400€ nur... also immer weiter gucken und für das restliche geld kannst dir sogar noch nen LLK hollen der bringt auch ordentlich :bleifuss:
|
Vergiss die Beschleunigungslöcher nicht! :fahrn:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |