Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Viertel Meile in Zerbst (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=32941)

supra_curt 11.06.2010 00:41

AW: Viertel Meile in Zerbst

Ich kann nicht :heul2:

Muss Samstag arbeiten:aua:

DirtyDan 11.06.2010 05:57

Je nach dem, wann ich Sonntag morgen nach Hause komme, bin ich evtl. da mit dem 7er-werde den aber nicht verheizen. Sollte wer nen 7er mit KZ H-xx 8181 sehen, bin ich das.
Gruß DD

Jowatgeht2 11.06.2010 07:56

Morgen soll nicht gerade dolles Wetter werden laut Internet, wenn einigermaßen was ist, fahr ich mit nem Kumpel hin :)

mich wird sicherlich eh keiner erkennen :D

also wenn soll ich anquatschen kommen ;)?

2pac3pac4pac 12.06.2010 18:02

bin morgen leider doch nicht da... meine reifen sind net gekommen, das wetter scheint auch müll zu sein, ich wart lieber mal ein anderes treffen ab wo wetter stimmt und GANZ viele suprafahrer dabei sind :D ps: in hannover ist freitags immer auf der aral-tanke vahrenwalderstr. (gegenüber audi inkl. auf dem audi-platz selbst) treffen, wäre ja mal hammer, wenn man da kolonne mit 10 supras oder so ankommt, dann zeigen wa allen anderen mal den hier :nanana: da die ja so schon augen machen wenn nur "eine" supra da ist, k.a. warum :mnih: :engel2: :top:

Jowatgeht2 12.06.2010 18:46

Zitat:

Zitat von 2pac3pac4pac (Beitrag 494490)
bin morgen leider doch nicht da... meine reifen sind net gekommen, das wetter scheint auch müll zu sein, ich wart lieber mal ein anderes treffen ab wo wetter stimmt und GANZ viele suprafahrer dabei sind :D ps: in hannover ist freitags immer auf der aral-tanke vahrenwalderstr. (gegenüber audi inkl. auf dem audi-platz selbst) treffen, wäre ja mal hammer, wenn man da kolonne mit 10 supras oder so ankommt, dann zeigen wa allen anderen mal den hier :nanana: da die ja so schon augen machen wenn nur "eine" supra da ist, k.a. warum :mnih: :engel2: :top:

wenn alle mal hanover wohnen würden :)

manni 12.06.2010 18:56

So warn da. Teilnehmer überschaubar wegen wetter.war die einzigste Supra.
Haben trotz nasser Strecke ein paar Läufe gemacht. Haben dann noch bei zwei Autos die getriebe geschrottet.
Aber war trotzdem nich schlecht.

Antraxbauer 13.06.2010 12:58

hätte mal zu euch kommen sollen
skytreffen konntest vergessen

durfte nichts unter 300ps hinfahren wat n schwachsinn supra ist supra egal wie viel ps sie hat

supra_driver 13.06.2010 13:05

Zitat:

Zitat von Antraxbauer (Beitrag 494567)
hätte mal zu euch kommen sollen
skytreffen konntest vergessen

durfte nichts unter 300ps hinfahren wat n schwachsinn supra ist supra egal wie viel ps sie hat

Ja aber ne Supra ist kein Skyline :bleifuss:

Antraxbauer 13.06.2010 15:33

das ist wahr
aber supras waren ja ausdrücklich erwünscht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.