Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Haubendämpfer (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=32938)

onkel jens 05.06.2010 10:38

AW: Haubendämpfer

Zitat:

Zitat von Dark Shadow (Beitrag 493104)
Ich nehme dann mal 2, wie sieht's denn aus, kann's sein das deine Quelle mal versiegt, weil dann nehm ich gleich für 2 supras die Dämpfer bei dem anderen halten die zwar noch, aber ich trau so alten teilen nicht wirklich.

Das ist ne Firma aus NL, die fertigen die Gasfedern nach Maß, ich denke schon das es die noch ne Weile gibt, sicher sein kann man heute aber auch nicht mehr.

Und noch mal kurz zur Info;

Die Haubendämpfer sind plug&play, für hinten an der MK3 brauch ich mal eine Zeichnung oder Detailfotos von den Befestigungen da man die Maßanfertigungen nicht zurückgeben kann.
Am besten wär wenn mir jemand nen alten komplett mit den Haltern schicken könnte zum Maß nehmen.

Viruz-X 05.06.2010 11:09

ne firma aus nl?wo sitzen die denn?
ich wohn ja direkt an der niederländischen grenze :D

onkel jens 05.06.2010 23:03

Zitat:

Zitat von Viruz-X (Beitrag 493126)
ne firma aus nl?wo sitzen die denn?
ich wohn ja direkt an der niederländischen grenze :D

7553 Hengelo (O)

Viruz-X 06.06.2010 00:46

doof,sind doch so 150km von mir weg
wann wollst du denn da bestellen bzw wie viele leute brauchst du,damit die dämpfer angefertigt werden?

onkel jens 06.06.2010 09:20

Zitat:

Zitat von Viruz-X (Beitrag 493255)
doof,sind doch so 150km von mir weg
wann wollst du denn da bestellen bzw wie viele leute brauchst du,damit die dämpfer angefertigt werden?

Anfertigen tun die auch für ein Auto aber ab einem Wert von 500,- Euro Netto ( wären 20 Dämpfer + Halter ) kostet der Versand nach -D- nicht´s. Nur noch der Weiterversand in D.

Ich hohl mir auf jeden Fall noch mal welche, allerdings warte ich noch etwa 2 Wochen fall´s noch ein paar zusammen kommen.

zwischengaschri 06.06.2010 11:10

würde auch welche nehmen.....

pitdriver 07.06.2010 19:46

kann ich auch gebrauchen, wie läuft das mit der Bestellung?

Tyandriel 07.06.2010 20:23

du kommst auf "die Liste" und bei Bestellung durch den "Sammler" schickt der Dir seine Bezahldaten per PN. Du überweist ihm die Kohle und schickst ihm Dein Lieferadresse per PN. Dann bekommst Du Ware :)

und willkommen im Forum!

Viruz-X 07.06.2010 20:54

boar,meine dämpfer sind irgendwie total behindert.heute morgen komm ich in die garage und die haube war noch auf.
nen anderen tag ise dann zu.die verhält sich auch wie se lust und laune hat :D

Timber 08.06.2010 16:39

bin dabei und wäre auch an einem satz für hinten interessiert

Christa 10.06.2010 21:53

Hab meine von Bitsneck (John) bekommen. Gehen immer noch Gut.Wie am ersten Tag , auch bei - grade... mfg Christa

Supra_Stgt 13.06.2010 13:30

Gibt es eigentlich für die mk4 dämpfer für die motorhaube?

onkel jens 13.06.2010 14:10

Zitat:

Zitat von Supra_Stgt (Beitrag 494577)
Gibt es eigentlich für die mk4 dämpfer für die motorhaube?

Dazu brauch man nur die die Maße und die Art der Befestigung. Wenn ich am 19. in Neu-Ulm ne MK4 sehe hol ich mir die Daten und geb vor der Bestellung hier noch mal Bescheid.

Andreas-M 13.06.2010 15:48

Das wird ja gerade das schwierige sein, weil die MK4 meines wissen gar keine haubendämpfer drin hat, also auch keine befestigungspunkte dafür. Wenn ich nicht irre wird die Haube nur von ner aufstellbaren stange hochgehalten. schon irgendwie arm, wenn man bedenkt das die echte mk4 hier mal über 100tsd DM gekostet hat, und dann hat man sonen haubenaufsteller dran wie ein ford-fiesta aus den 70er jahren... :dusel:

Supra_Stgt 13.06.2010 16:03

Stimmt bei meiner ist zwar garkein halter mehr da -.- dank vorbesitzer aber habe schon bei anderen nachgefragt und bei toyo dealer direkt der hat auch gesagt das es niemals haubenlifter für die mk4 gab...es gäbe nur leute die das selber halt irgendwie basteln...

wenn jemand das schon dran gefummelt hat bitte ich um daten usw wär eine gute investition xD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.