![]() |
AW: Treffen in Korbach/Ederseee/Hessen
27.06.2010 steht der Termin,aber mit den Zusagen schleppt es sich noch ein wenig............
|
Wenn ich es gebacken bekomme, würde ich gerne mit meiner Transe vorbeikommen.
|
Kann leider Samstags nie auf ein Treffen kommen.
Da muss ich Arbeiten , da bekomme ich auch Grundsätzlich nicht frei. Wegen mir werdet ihr wahrscheinlich nicht auf den Sonntag 27,06 verschieben oder :) Hab mal bei Google Map die Route angeschaut , wenn das Korbach ganz oben fast bei Kassel ist lohnt es sich auch nicht nach Feierabend (18:15) nach zu fahren. Da ich mind. 2.5 Std fahren muss (200km) . Bis dahinn hat mir Elchi schon alles weggegessen :engel2: Villeicht klappt es das nächste mal wieder mal an eine Sonntag. Gruss Peter |
also Sonntags wäre mir auch fast lieber, weil ich erst samstag morgens heimkomme.
mfg |
da bis dato mehr am sonntag können,freue ich mich auf euch am 27.06.2010,ab 10:00!!
adresse,strother str.29b,34497 korbach tel.05631/919992 |
Dann bin ich raus. Sonntag ist mein Reisetag :mnih:
|
Hi Bernd, kannst Du nicht von Korbach weiter fahren?
|
Zitat:
schade oder wie de schreibt,fährst dann von korb nach münster,das kannst du............. |
Leute ihr werdet mich jetzt sicher Steinigen :engel:
Hab grad mal mein Gemeindedienstplan angeschaut , am Sonntag 27.06 bin ich zum Gemeindedienst eingeteilt.Da haben wir Tag der offenen Tür mit anschl. Fest. :aua: Sorry da hätte ich mal vorher draufschauen sollen bevor ich hier Wind mache. Bin leider auch raus , villeicht könnt ihr wegen Bernd es jetzt doch am Samstag machen. Grüsse nix für ungut. |
![]() Schade das du nicht kannst, bei mir ist es egal ich komme Samstag sowie Sonntag, wenn nix schlimmes dazwischen kommt....:fahrn: |
Am Reisetag fahre ich Nissan. Und ich arbeite jetzt in Düsseldorf und mache die Targoumstellung. Münster ist Vergangenheit ....
|
treffen findet statt,nur wieviel würstchen ich kaufen soll,dat steht in den sternen.............
|
Zitat:
|
ja nee is klar..............
|
Kann leider nicht da mein Dad genau an diesem Tag Geburtstag hat. Hàtte ich schon eher draufkommen können. :engel2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |