![]() |
Hab ich das jetzt richtig gesehen oder gibt es bei der weißen vorne keine Lufteinlässe:confused: :haeh:
Da kannst die Supra ja besser gleich Erschießen als sie langsam den Hitzetot sterben zu lassen:( Gruß King Lui |
lol!
na klar ist da nen riesen maul! nur die deppen haben bei na weißensupra nen weißes gitter hingemacht;) |
Bei der gelben sieht das ja fürchterlich aus mit den runden scheinwerfern da vorne drin. erstens brauch die eh keiner, und wenn doch, dann doch keine runden und noch so groß... :dusel: passt ja überhaupt net zum rest der supra.
|
Oh ich dachte schon da währen keine Einlässe:rolleyes:
Hätte mich auch schwer gewundert:D Die gelbe würde ich sagen,gehört einem Fußballfan der damit beim Spiel die Flutlichtanlage stellt:D :D Gruß King Lui |
Zitat:
rechtgeb:) Aber grosse Löcher für ÖLKÜHLER LÜFTUNG :D |
stimmt der preis echt 325 dollar sind 325 fr :confused: macht ev wer ne sammelbestellung vom heck des gelben?
|
ne ne des stimmt überhaupt net 325 fr. wenn ich nach dem umrechnungzeug geh auf der 1 seite wären das 325dollar=325 euro=325fr:confused: wohl net oder
|
ok leute hab mich schlau gemacht
325 dollar= 364 EURO 325 dollar= 523 SFR mh müsste man schon wiederr überlegen mit fracht und so sind wir sicher schnell auf 650 SFR oder 420 EURO:rolleyes: |
![]() |
Bodykits
@Sar was ich von dem weissen halte weisste ja,nieniemals.
Das rote Heck finde ich nicht mal schlecht nur müßten die Rohre oben raus gucken nicht drunter das käm besser |
würde gitter noch rein tun sied dan noch mal besser aus aber geil mus jetzt noch schauen was sich sonnst noch so ergibt suche schon was spezielles oder eben savage mit 6er endrohr oder so;)
|
die rote hier sieht gut aus......aber auspuff da unten is schon okay willi...gehört auch da hin...:D
|
bis auf den Spoiler da gefällt mir das rote Heck.
Und das Weisse komplette auch... :D |
jep daniel genau mein spruch wobei die endrohre dan doch ein wenig grösser sein dürfen aber der preis is ne ganz billig:rolleyes:
|
wie meinste wegen preis?:confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |