Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Ich dreh durch... Heizung... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=32743)

Andreas-M 20.05.2010 19:31

AW: Ich dreh durch... Heizung...

Zitat:

Zitat von SteveMcQueen (Beitrag 490373)
@Flötenschlumpf: Nach einem jahr habe ich den regler ausgetauscht und dann gings auf den Schlag wieder. Ordentlicher Zufall müsste dass sein mit der Luft, oder? :dusel:
.
Heute früh ging die Heizung wieder, heute Abend wieder überhaupt nicht. waah, bei den Temperaturen und den Schweinsledersitzen....

Doch, das kommt davon, das sich immer erst abends die luft bildet. flötenjo hat recht. :D :undweg:

gitplayer 20.05.2010 19:36

Das liegt an den sinkenden Temperaturen am Abend, das Wasser wird dadurch kälter, zieht sich zusammen, und dann haste halt zu wenig Wasser im System. :D

Viruz-X 20.05.2010 19:38

also ihr habt doch alle keine ahnung,oder?
noch nie was von den kleinen tierchen im kühler gehört,die das wasser saufen?desto mehr die trinken,desto mehr luft im system.und abends pinkeln dies halt wieder aus:hardy::D
so einfach ist das.bissl rattengift dazu geben,dann sollte das problem gelöst sein:D

gitplayer 20.05.2010 19:40

Genau, und wenn die dann zuviel gesoffen haben, dann müssen sie dazu noch kotzen, dann sprudelt der Ausgleichsbehälter über. Das nennt man dann ZKD. :form:

SteveMcQueen 20.05.2010 23:29

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 490402)
du kannst mir die defekten gerne mal schicken. Ich hab schon das eine oder andere repariert. Nach dem Nachlöten kommt gleich der Schieberegler. Ist (im Prinzip) ein ganz normales "Poti".

Neu kaufen kann man sowas nicht. Für das Geld kriegst ja nen halben Schlachtwagen.

Gruß

John

Danke für dein Angebot. :bleifuss: Aber ich gebs meinem onkel. Der muss dass ja können. :engel:
Mal schauen.
achja, laut Toyota 370 Euros. :hardy:

danielMA70 21.05.2010 00:00

na dann informier uns mal wenn es funzt ...

würde mich schon interessieren was es dann endgültig war.... denn das könnten ja auch andere, wie bitsnake schon erwähnt hat bekommen ...

wobei ich glaube ich habe irgendwo im Forum schonmal ne genaue beschreibung gesehen ,.... aber das ist länger her

Bernhard 31.08.2010 17:44

Zitat:

Zitat von danielMA70 (Beitrag 490687)
na dann informier uns mal wenn es funzt ...

würde mich schon interessieren was es dann endgültig war.... denn das könnten ja auch andere, wie bitsnake schon erwähnt hat bekommen ...

wobei ich glaube ich habe irgendwo im Forum schonmal ne genaue beschreibung gesehen ,.... aber das ist länger her

Gibs da schon eine Lösung. Habe ähnliche Probleme.
Nachlöten sämtlicher Lötstellen hat bei mir nix bewirkt bzw. verbessert

SteveMcQueen 02.09.2010 21:17

Bei mir nicht...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.