![]() |
AW: Reifen?
Rot :)
nur der 3. gang zickt bei mir immer :D |
immerhin besser als meine,ist nur dummes grau -.- hätte ja am liebsten ne schwarze gehabt
aber die gänge zicken alle :D da ist nix mit mal eben schnell schalten |
ja hatte es heute wieder :)
1.gang auf bundesstraße rausbeschleunigen turbo drückt richtig Schalten *Ruck* 2. Gang bis auf 80 hoch schalten *Ruck* (braucht einfahc zu lang und wenn man so stark beschleunigt (so 6000 rpm ++ )) 3. Gang er will nicht rein *ruck ruck* 4. gang geht dann wieder |
jaaa,so siehts auch bei mir aus :D aber so wie ich gelesen hab ist das normal
hmmm...du sagst der turbo drückt richtig.wirste richtig in den sitz gepresst :D? |
ja so musses doch sein oder ?
aber erst wenn er richtig warm wird also vorher 10 km warm up :D ok aber an den 28 psi Turbo ausm Forum komm ich net dran meiner kommt grad mal leut anzeige auf 4mmHg (wieviel psi sind das eigentlich?) |
ja,an das monster kommt man nur schwer ran :D
naja,ich frag nur,weil meine irgendwie nicht so richtig drückt.da kommt schon was,aber für die leistung und die 337nm ist das irgendwie nix :( die original ladedruckanzeige kannste eh knicken.die zeigt nicht den genauen druck an.ich glaub ca 0,4 bar ist serie |
ich mein gut ich weiß net was du unter richtig drücken verstehst aber ich kenns nur so :D
|
also der porsche hat mehr gedrückt :D aber das ist ja auch kein wirklicher vergleich.
ich glaub ich muss mal mit ner anderen supra fahren,damit ich weiß,ob das so richtig ist.kommt mir echt ein bissl wenig vor |
ja ich frag mal meinen onkel ob er mal für mich seine sl mal ziehen lässt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |