![]() |
jepp genau dort - werd ich leider nicht dabei sein :( zu fuss ist mir das ein wenig zu weit ;)
|
und was treibt boostie wieder?? :mad:
|
@daytona:
der BK in Canstatt is leider für auswärtige nicht so einfach zu finden (naja gut, "einfach" ist relativ) :( ich weiß aber wo der is, wir könnten dich also auch in Canstatt einsammeln und nach Tamm chauffieren, dann nach dem "treffen" wieder daheim absetzen ;) |
Es ist ein seltener Samstag! Meine Mama macht Pizza! Und das lass ich mir niemals entgehen! Für NIX auf dieser Welt! Nicht mal für Sex! :p :D :D :D Pech @Suprafan! Mußt Dich weiter gedulden! LOL :D :D
|
@boostie:
:huepf: glück gehabt :D |
Zitat:
|
wenn es nur die pizza ist - da hätte ich auch mit dienen können ;)
aber hast dich ja entschieden :p :D |
ja sorry daytona! aber mein Herz schlägt nur für Boostie :f*ck: ;)
|
Burger King Tamm
Geil das hab ich schonletztens nicht gefunden. und jetzt noch im dunkeln,ach ja und das du mich versetzt wegen ner Pizza das istn Hammer mich siehste höchstens dreimal im Jahr deine pizza bestimmt öfter.
|
Lass ihn
Zitat:
Erklär mir bitte noch mal wie ich nach Tamm komme Welche Bahnwar das |
Burger King Tamm
Geil das hab ich schonletztens nicht gefunden. und jetzt noch im dunkeln,ach ja und das du mich versetzt wegen ner Pizza das istn Hammer mich siehste höchstens dreimal im Jahr deine pizza bestimmt öfter.
|
das is ein MC DONALDS.. wie gesagt bei ludwigsburg Nord/ Kornwestheim oder so komtm dann rechts unübersehbar der BERUNINGER LAND IKEA usw glaub ich!
|
willi - hast PN
|
Die Pizza die meine Mutter macht ist einmallig! Sowas hab ich sonst niergends gegessen, da kannst auch den besten Italiener vergessen! Meine Mutter kocht und backt wie ein Weltmeister! Nicht so wie viele die nur Kartoffeln, Pommes und Spinat können! Da kann sich jeder 10-Sterne-Koch was abkucken! LOL Deshalb keine Chance! :p :D
Ich muß los! :D:D:D |
h aja boostie solche Pizzen schmecken auch geil wenn man sie wieder aufwärmt! Kannst ja nur kurz kommen um hallo zu sagen!
WILLY B AUS S so ab 7 Uhr am MC DONALDS denk ich mal ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |