![]() |
AW: Garrett GT45 Neu und Kugelgelagert
verstehe ich jetzt nicht :D
|
dann fahr mal auf die rolle..............
|
|
ausreisser...........
|
ja aber original hat meine ja schon 330 und für 15 ps mehr das versthe ich jetzt echt ned *dummbin* :D
mfg |
Kaum eine der "Seriensupras" hat auch die Serienleistung. Sondern zwischen "akzeptabel" und "dramatisch" weniger ;)
Aber das erfährst du erst, wenn du auf der Rolle (oder Leistungsprüfstand für den Laien) warst :) Jetzt verstanden? ;) |
Zitat:
alta sollte auch neen bisschen provokant sein,der lader bringt ein"wenig" mehr als 330 ps.............. vielleicht gibts ja irgendwann mal wieder ein treffen in marl oder der daniel kommt in den westen und wir stellen unsere ladys auf die rolle,dann weiste wat ich meine.............. |
Hi,
haste aber nen guten Preis gemacht! http://www.xs-power.co.uk/index.php?...ducts _id=228 Der kostet ebenso neu und mit Versand unter 600€ aus England selbst beim schlechten Kurs gerade:fahrn: Ich glaube eh das da irgendwo SSAUTOCHROME dahinter steckt und die sind bekannt für Warmluftgebläse.. für alles andere kannste die Lader nicht gebrauchen:hmmm: Haben anscheinend übrigens auch Probleme mit Krümmern etc. sollen sich schon Schweissperlen gelöst haben welchen dann den guten HKS Turbo zerstört haben:top: Und Garrett Innereien hat der eh nicht, die kosten nämlich ca. das 4-fache und das nicht ohne Grund. Von Garrett kostet selbst ein überholter T25 gleitgelagert 550€:asia: Grüsse, Oli |
aha,du weisst also was er für den lader hier im forum bekommen hat??????
|
Nee kein Plan! Weiß nur was er haben wollte und das ist zu viel.. :top:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |