![]() |
AW: Fine Tuning 2010 !!!
Liste :
|
Zitat:
|
Kein Thema ist einer da ! Evtl. kommt meine auch drauf, wenn das mit dem Gas noch klappt.
|
wir kommen auch,vielleicht könnte man sich ja vorher irgendwo treffen??
|
http://www.youtube.com/watch?v=8-nRY2Dbr4U
Zum neugierig machen ;-) |
werde es auch mal einplanen, sofern der Motor Speyer überlebt :D
|
Hey Jörg
Wie schaut es denn nu aus? Mann hört ja nix mehr Gruß aus Anhausen Werner |
Servus
Ich bin leider nicht dabei. Die Supra steht immernoch beim Toyota Händler, da es sich wie erwartet mit der gegnerischen Versicherung hinzieht!!! Denke mal, daß sie frühestens in 3 - 4 Wochen wieder fahrbereit ist. Gruß Holger |
Zitat:
Ist diesmal im freien oder so wegen regen? mfg stefan |
komme auf jedenfall.
ob ich mit meiner lady komme entscheidet das wetter :-/ hoffe es bleibt trocken. hab auch keine lust dass meine lady einen unkontrollierten wasserüberguss bekommt :-D falls jemand auf die a61 von richtung ludwigshafen kommt, bitte melden! vlt kann man ja nen corso bilden. fahre bei kreutz alzey auf bis koblenz.... um wie viel uhr sollte man denn spätestens dort sein um sein auto in den außenbereich stellen zu können? mfg daniel |
Ich bin auch dabei (nur zum Zuschauen) ... aber auch ohne SUPRA.
Ich fahre schon mein Winterauto :wipp: |
geile karre lolek....................
|
Mädels die Bude rockt am Sonntag.Wetter? pah abwarten Regen ist wie ein gutes Blatt beim Pokern ;-)
Klar haben wir eine große Halle (ehemaliges Kaufhaus !)Dort befinden sich viele Händler ,Tuner und VIC(Show&Shine Fraktion).Also auch ein gelegentlicher Schauer macht nichts.Wir haben für Frühstück gesorgt,lecker PommesBude,Crepe´stand,Espressostand und vieles Mehr. Ausserhalb werden dann Leistungsprüfstand und 2ter Show&Shinebereich sein.Live Band mit ordentlich Mukke und dem VredsteinShow.(Lecker PromoMädels!!!) @Lolek kriegst PN damit wir uns diesmal nicht verpassen.Der Rest kennt mich ja :-) |
das klingt ja gut....
wir kommen.....:fahrn: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |