![]() |
AW: Berlin Mk3
Zitat:
richten und primer, füllern macht dein lackierer hab ich das richtig verstanden |
Zitat:
ich schleife mit toshi alles vor.. begradigen was wenn es sein sollte, also nur das der lackierer füller , lack und klarlack raufblasen muss... oder fehlt was? |
Zitat:
also ich würde euch empfehlen erstmal einen ordentlichen excenterschleifer bei eurem lackierer zu borgen..... vor dem füllern ev.150 falls nötig, dann 240 dann 320 dann mit rotem flies und füller drauf..... natürlich alles richten und kitten vorher (ich persönlich geb den kit nicht aufs blanke blech, vorher epoxi) dann füller drauf, vorher auf die durchschliffstellen spotprimer im optimalfall epoxi füller dann optimalerweise 1 woche stehen lassen und durchtrocknen lassen... gerichtete stellen mit schleifklotz und 500er schleifen....rest 500 mit excenter.. anschließend graues flies nass.... dann kannst den lack draufklatschen.... |
Zitat:
und den rest.. danke für dein rat... versuche so viel wie möglich umzusetzen !! ich werd euch ja hier auf dem laufenden halten.. sobald ne stelle neu geschliffen ist , gibs bilder :) also morgen wieder :) |
wir schleifen nicht bis aufs blech rauf fals da shier falsch rüber gekommen ist
|
gibts vllt ne möglichkeit den Klarlack aufzulösen durch irgendwelche Flüssigkeiten??
|
ach du scheisse... extrem viel arbeit
ich wünsch dir allzeit ausreichende motivation :D |
Zitat:
morgen kommt se aber wieder :) trotzdem danke :) |
Zitat:
kanten usw.... |
Zitat:
da geht aber dann alees ab bis aufs blech aja und schleif nicht mehr weiter mit deinem schleifer den du da hast..... gruß |
Zitat:
wenn es doch passiert, müssen wir die stellen eben bearbeiten.. bleibt mir ja nichts anderes übrig :( |
Zitat:
|
Zitat:
muss eh nicht sein aber es schaut auf jeden fall so aus... und weil mann mit sonem holzschwingschleifer keine hochwertige karosse schleift *gg* gruß |
Zitat:
die Lady soll ende Mai fahren!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |