![]() |
AW: PHP Probleme
Da kann man mal wieder nur ein RIESEN LOB UND DANKE SCHÖN aussprechen.
|
Ich hab keine Fehler hier... das liegt alles nur an Euren Pcs ,, Typisch DAUs... :ass2:
|
Zitat:
|
Als ich das mal vor ewigkeiten installiert hatte, hatte es keine Fehler.... :rolleyes: und dann kammen so Typen wie Daniel, Bad Supra und Kollegen und haben es kaputt geschrieben.... :weird::liebe:
|
Scheiße.... jetzt hab ich auch den Fehler...
|
wenn ich auf einen thread klicke, dann lädt's die verlinkte seite runter... ganz großes kino ^^
|
Seit heute Abend habe ich auch einen Fehler. Wenn ich nen Thema anklicke, dann bleibt die Seite einfach weiß, wird wohl der PHP Fehler sein.
|
Heute nacht wurde ein Arbeitsspeicher-Modul als defekt identifiziert und getauscht. Mal schauen, ob die Kiste jetzt besser läuft.
|
war bestimmt ein Speichervirus.
|
Also doch nur der Kühlerdeckel, nicht die ZKD.. :D
|
Zitat:
Aber mit Folgeschäden für die ZKD... inkonsistentes Dateisystem, lustig gecrashte DB-Tabellen usw. :hmmm: Und Stabilitätsprobleme mit MySQL hatten wir viel früher schon immer mal wieder; ich glaube eigentlich nicht, dass das auch schon am RAM lag. Naja, wenigstens ist jetzt hoffentlich etwas mehr Zeit für den trotzdem noch anstehenden Serverumzug gewonnen... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |