![]() |
AW: Suche Mk4 Supra!
wenn du dich für rhd entscheiden solltest, check ma bei auto theussing vorbei.
hab von dort auch meine supra mk4 her. hat sich auf die importe spezialisiert. echt zu empfehlen. der macht dir sogar gegen aufpreis die deutschen papiere klar ;-) |
na gott sei dank wohn der bengel in der pfalz.
das is weit von mir weg, wenn der 21jährige jungspund mit seinen serie330 ps durch die gegend bügelt. wieso war keiner so clever und hat ihm geraten weiter auf autoscout eine für 7k zu nehmen? dann hätte er sein geld komplett verschossen, und würde jetzt nen golf fahren oder sowas.... dann hätten wir alle nen ruhigeren tag |
nana,nich so gemein sein..........
nee gute rhd kostet mit tüv so zwischen 9-11 mille,am besten nee japan inport,auch wenn die schwächer "bestückt" sind........... oder du sparst noch ein wenig,so 20 mille und bekommst das was du suchst...... |
Zitat:
ODER du kauft gleich die schönste SUPRA:form: nee mk3:engel2: |
Solche comments wie von Sawyer sind einfach nur total unnötig... wenn dich das hier aufregt lese es doch erst garnicht!!! wieso die anderen mir das nciht raten? nun ich bin Froh das es leute gibt die nicht so sind wie du! wahrscheinlich biste so einer der ALLwissend auf die welt kam aber okay. Ich werde mir eine Holen das ist fakt. von mir aus auch 15-20k bloss dann dauerts halt noch bisl. Mit der sache RHD bin ich am rätseln ob das wirklich das wahre ist o.O
|
Zitat:
Da ich selber mit dem Janno Theussing in Kontakt stehe und auf ein gutes Angebot warte kann ich sagen das es sich momentan nicht lohnt da vorbeizufahren, da er im Moment nix besonderes da hat was MK4TT angeht. Und es sieht auch nicht so aus das er in absehbarer Zeit ne MK4TT reinbekommt. Skylines bekommst du da Haufenweise aber mit TT´s siehts mager aus. Zwar gibt es ein paar Straßen weiter einen weiteren Supra/Skyline Händler aber um den mache ich nen großen Bogen nachdem was ich da gesehen hab und er mir so erzählt hat. Meine Meinung in Kurzfassung: Der verkauft den letzten runtergerissenen Englandschrott zu überteuerten Preisen und hat absolut keinen Plan was er da überhaupt verkauft was die Technik angeht. Daher war mein erster Besuch bei ihm auch mein letzter, egal was er bei mobile und autoscout noch anbietet. |
Wenn du interesse hast melde dich mal bei mir.
Steh mit ner Spedition in Kontakt die mir auf bestellung Autos aus England bringen. Sag mir was du willst und was du Zahlst und ich such dir eine. |
Hab die gerade entdeck . KP ob das was ist!
http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-JZA8...item19bbac3ecf |
Zitat:
An der weißen MK4 hatte ich bereits auch schon Interesse. Die steht auch bei mobile. Der Wagen hat nur ne US Anmeldung und somit keine deutschen Papiere. Will mir allerdings den Streß garnicht erst antun sie selber durch den TÜV zu bekommen. |
Servus
Falls jemand an der weissen Mk4 Interesse haben sollte, es aber demjenigen zu weit zum fahren ist. Der kann mir Bescheid geben. Bin ab morgen direkt um die Ecke und könnte jetzt am WE mal vorbei schauen. Bin bei meinen Eltern in Mainz zu Besuch. Gruss Holger |
Also ich find die mal richtig geil =) einzigstes mango rhd :heul3:
Gabs da nicht mal ein umbausatz? also spritzwand usw. oder lieg ich da falsch? wenns einen gab oder gibt wo? Gruß chris |
Zitat:
War anfang März bei Janno, der hatte die lady grad ma 1-2 tage stehen gehabt und schwupps war sie wieder weg. hab im mom keinen plan was er aufm hof stehen hat. aber anfang märz hatte er eine richtig geile tt rhd in schwarz stehen, aber ich denke am selben tag waren interessenten da die den wagen wahrscheinlich gekauft haben dem grinsen nach zu folgen.(nach der probefahrt) :-D einfach nachfragen. der importiert auch auf wunsch;-) mit dem kann man echt reden. der andere supra/skylinehändler (auto appi) verkauft wirklich nur außen hui, innen pfui....... und die beschreibung bei mobiele passt zu 100% nicht. :-P |
Zitat:
Die Autos beim Appie sind auch außen PFUI!!! Nur auf Fotos sehen die toll aus aber wenn man dann davor steht erkennt es ein Laie auf den ersten Blick... ...Lackläufer und Orangenhaut wo man hinschaut, Rost wird einfach überlackiert, Sitze sind meistens total ausgenudelt, Innenraum verdreckt, teilweise werden Zusatzinstrumente mit Spaxschrauben ans Armaturenbrett geknallt und Anbauteile werden schlampig mit Butylband drangeflickt!!! Und wenn man dann die Preise sieht... Das ist dem pure Profitgier!!! Ja, die schwarze bei Janno hat mir auch gefallen war aber leider AT und schon angezahlt. Wie schon gesagt, momentan hat er da nix besonderes außer ein paar NT´s und Skylines. Klar importiert er auch auf Wunsch nur sagt er ja selber das es sich momentan nicht lohnt, warum auch immer. Aber ich setz mich die Tage trotzdem mal mit ihm zusammen, dann sehen wir ob sich noch in den nächsten Wochen/Monaten Supramäßig ENDLICH bei mir was tut. War nämlich schon kurz davor mir aus Verzweiflung nen Skyline zuzulegen :hardy: . Aber die Vernunft hat gesiegt... Naja, hoffe mal das Beste!!! |
Kannst em janno ma einen schönen gruß von mir sagen, stehe auch in kontakt mit ihm. der hat mir mit rat und tat bei seite gestanden wegen der zulassung.
du wirst DEINE Lady auch noch finden ;-) mfg daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |