Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Suche neue oder neuwertige Windschutzscheibe (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=32378)

mk3 wien 19.04.2010 13:06

AW: Suche neue oder neuwertige Windschutzscheibe

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 484332)
das ist günstig, Glückwunsch!

aktueller Preis Toyo in OÖ 475E

PrinzVonZamunda 19.04.2010 23:16

Zitat:

Zitat von wwwsuprapartsde (Beitrag 484245)
das war aber die seitenscheibe gell ;-)

Nee war die Frontscheibe, die Seitenscheibe war nach 3 Wochen da!

mk3 wien 26.04.2010 13:09

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 484298)
Wartezeiten bei Pilkinkton 12 Wochen auf ne scheibe ohne Farbtönung oder mit ner anderen Tönung.......und kein Umtausch/Rückgaberecht !

..........leider schlechte Nachricht;die Scheibe von Pilkinkton ist für ne Japan Supra und die passt nicht auf unsere Europa Modelle!Geld bekomme ich retour.In allen Pilkinkton Niederlassungen wurde in der Früh angefragt ob noch eine Windschutzscheibe lagert (gilt auch für Deutschland)...........nichts mehr bis hoch nach England!Es sind zwar die Formen noch vorhanden aber es wird nur mehr auf Sonderwunsch gefertigt!!!!!!!!!!Lieferzeit 12 Wochen.Somit einzige Möglichkeit beim "Freundlichen Toyotahändler" wenn die Scheibe EXPRESS bestellt wird und der Händler auf ein par% Spanne verzichtet dauerts eine Woche aus Japan!!!!!! In den Europalagern ist bei Toyo auch nichts mehr auf Lager.......so siehts mal im Moment aus.......:mnih:

gitplayer 26.04.2010 16:26

So, hier mal an der richtigen Stelle.

Soll heißen, wenn ich ne neue Windschutzscheibe will, dann muß ich mittlerweile grundsätzlich 12 Wochen warten? Egal welche Tönung?

Und was kost das dann? Würde zwar eh die Teilkasko übernehmen, aber so rein aus Interesse.

mk3 wien 26.04.2010 16:58

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 485494)
So, hier mal an der richtigen Stelle.

Soll heißen, wenn ich ne neue Windschutzscheibe will, dann muß ich mittlerweile grundsätzlich 12 Wochen warten? Egal welche Tönung?

Und was kost das dann? Würde zwar eh die Teilkasko übernehmen, aber so rein aus Interesse.

musst mal bei pilkigton in D anrufen;keine Scheibe ist lagernd!...........ich kann nicht warten benötige sie schnellstmöglich...........deshalb habe ich bei den Sonderwünschen nicht nach dem preis gefragt;bei Lagerware ist der Preis 241E inkl Mwst........und aufpassen gib den Eiern die fahrgestellnr an ;die führen 3 oder 4scheiben fürs Bj 86-93 und die japaner unter der gleichen nummer.........sonst bekommst auch noch ne Japanscheibe die mitn keder einzuziehen ist!

Formi 26.04.2010 22:45

och nö... und ich hab letzt die supra samt blaukeilscheibe in die presse schieben lassen... schade drum

Knight Rider 29.04.2010 18:36

frag mal bei supra2700 nach.
Der müst noch ne Frontscheibe für die Supra haben.
Ist allerdings nicht neu, aber passend

Knight Rider 29.04.2010 18:40

Mist, du wohnst ja im Nachbarland, er in der Nähe von München, Deutschland!

Von Pinkerton gabs wohl die bläuliche Scheibe mit blauem Keil und schwarzem Rand. Hab ich selbst damals bestellt (bei Car-Glas) und geliefert bekommen.

zwischengaschri 29.04.2010 19:39

neu scheibe haben wir heute von toyota bekommen....
4 tage lieferzeit von japan....

hat bissl über 400€ gekostet....

gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.