![]() |
AW: Beschleunigung mit 1,5 Bar
300km/h sollten bei 8200U/min drin sein? oder !
|
wow hammer teil, yalle du hast einen an der klatsche:tüddeldü: und das ist auch gut so :top::top: :-)
ich auch will :heul2::heul2: |
mal noch eine frage, war das eine TT die auf single umgerüstet ist?
und wieviel leistung, bzw in welcher region befindet sich die supra, schätzung reicht. der turbo ist bestimmt gleitgelagert? mfg.pm |
Respekt:top::top::top:
Würd ich gern mal in Live sehn. |
immer diese verkehrsroudissssssssssssssssssss
uwe sei nich so,dein renncapri is ja auch nen krasses teil........... denke das motörchen hat über 800 ps und das is auch gut so.............. |
pmscali - ist ne tt auf single umgebaut und denke der yalle hat weit mehr als 800ps denke die ps zahl ist schon 4stellig.
mfg normen |
1080 wenn ich mich nicht irre .
|
ergo ist das krasse Geschoss "der Motor aus Deiner Sig"?
Respekt @Yalle, ich hätt einfach nur Angst. ~10Sec. 100-300 WTF |
Also ich finds ab 260 recht zäh... :loveyou:
Ne, spaß beiseite - sorg sicherlich für breites Grinsen und diverse erstaunte Gesichter *an alte Zeiten zurückdenk* :D |
Angst??!!?? ich habe immer sehr viel Respekt vor solchen Highspeed Orgien, deswegen auch die Schaltlampe damit ich mich voll auf die Autobahn konzentrieren kann.
>dieses Jahr fahre ich einen anderen Block/Motor und denke da wird etwas mehr Leistung anstehen >letztes Jahr hatte ich ein Shortblock von SupraJoerg mit 1080RadPS @Amtrack an dein Sig denke ich immer, wenn ich nach langer Zeit wieder auf die Bahn fahre zum testen |
Hey Yalle!
Cooles Video! :top: Geht echt böse Deine Kiste! Respekt! :asia: Vielleicht sehen wir uns ja demnächst wieder auf'em Dyno? Bis dahin viel Spaß beim…:fahrn: :undweg: |
was? mehr net? da gehn ja mühlen ohne lader schneller:streit:
*ggg* sry einfach net ernst nehmen :laut: zieht schön ab das ding! egal wie langs hält oder qua qua qua....geiles vid. :huepf::huepf::huepf: |
das hat schon lange gehalten....und wird noch länger halten.
Yalle ist da richtig "vernünftig" |
wow echt hammer die beschleunigung... ich würde bestimmt drinne schreien.... auf welche leistung willst du den??ß wenn 1080 dir zu wenig sind??
gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |