![]() |
Seit 09.99.
Schrauben und Fahren gleichermassen, wobei jetzt gerade das Schrauben ein wenig überhand nimmt. Aktuell: -Bremssattel vorne rechts defekt. -Bremsscheiben vorne fertig. -Unfallschaden (Unfallflucht!) zu reparieren. -Bremsbeläge rundum. -Krümmerstehbolzen ausgerissen. -Differential sifft. -el. Antenne kaputt, -Motor schwitzt irgendwo. viel fehlt nicht mehr und ich kaufe mir.... :burn: :burn: |
Hm... meine Repas zähle ich lieber nicht auf... :D
|
sitze seit ca. 7 Jahren in einber Supra. Meine erste wart eine weisse Turbo und seit 2000 hab ich die blaube Non turbo und hoffe, das ich sie bis zur Rente fahren kann:D
|
DK96 du glücklicher!
Ich zähl nix auf. Gruß Frank |
Reparaturen hatte ich noch nie viel. Ausser mit der Turbo. Die musste nach den ersten 2000 Km gleich komplett neu überholt werden wegen Motorschaden... aber auf Garantie:D
|
Seit fünf Jahren.....
..... hab´ich meine 92er AT!!
ein kapiteler Kurbelwellenschaden nach einem Jahr, verschlissener Turbo nach zwei Jahren! Im Moment ca. 195tsd. Km, läuft wie´n Uhrwerk! Kann also auf den nächsten GAU warten!? Hab aber vor, das Teil bis inne Rente durch zu schleppen! (Totale Abhängigkeit!!!!!) :-) Heiner.... |
11 Jahre. Reparaturen eigentlich nix, nur normale verschleißteile.
Und ok, 1x bei 130.000 die ZKD das war ja klar. Aber sonst nix außergewöhnliches. Ist ja auch ein unkaputtbares Alltagsauto, da gibts ja eh nie was dran zum reparieren... :D |
Es "waren" neun Jahre bei mir. :)
Gruss Chrigi:D |
Sach mal chris911 wann hast du das 1. mal gemerkt das die ZKD durch ist ?
Da waren (sind) extreme fressspuren im Block. Gruß Grizzly |
Im Sommer ist Sie mal (zu)"heiss" geworden. Ab da hat`s Kühlwasser rausgedrückt.
Und du hast warscheinlich nur Wasser nachgefüllt, oder ?
|
NENE. Immer gefüllt mit Fertigmischung von der Tankstelle. War immer ein Sack dabei im Kofferraum.
Seit Fünf Monaten. Seitdem viel ärger aber auch viel spass und freude damit gehabt.
EZ 4/91 |
Wie lange fahren wir Supra ?
Bis wir in die Kiste springen bzw. fahren:D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |