![]() |
AW: Celica Supra MA61 Differential
Nein leider nicht...ich habe das in einer Werkstatt machen lassen(Motorinstandsetzer)....
Diese Hülsen gibt es in verschiedenen Durchmessern.... Tante Edit...Ich hab´s: http://www.skf.com/portal/skf/home/p...510450&lang=de @Jens: Supraparts hat Dir doch geschrieben oder??? Sonst fahre ich da mal hin organisiere das Teil und schick es DIr...:top: |
Zitat:
|
So Leute, habe jetzt mal den Innendurchmesser des Lagers im Diff und den Wellendurchmesser gemessen (lassen wegen fehlener Innenmikrometer schraube ) Resultat : 5 hundertstel . Ich werde jetzt die Achsen mit den neuen Simmerringen montieren und nur an den Riffelenden mit etwas Kleber fixieren. Möglicherweise hab ich ein Gespenst gesucht . Danke trotzdem für die megafreundliche Aufnahme hier. Hätte nicht übel Lust mal zum Spass mit bei euch aufzuschlagen für Benzingespräche.
|
Zitat:
Aus welcher Gegend kommst Du denn??? Leider sind die MK2 fahrer über ganz Deutschland verstreut.. Onkel Jens kommt aus richtung Bodensee Meine wenigkeit aus dem Münsterland. Wir müssen echt mal was organisieren....:winky::winky: |
Zitat:
So ein MA61 Differential Treffen wäre sicher cool :D:D:D:ass2: |
Zitat:
Gib mir lieber ne Hohlschraube für den Ölfilter wo das Gewinde nicht abgesägt wurde. :heul3: |
dann kauf dir halt eine, kostet doch keine 5.-
|
Zitat:
|
Zitat:
Geh zurück zu den MK3 Freaks und wechsel ne ZKD....:ass2::baeh::baeh::baeh::baeh: |
Zitat:
|
Seid doch nett zu einander, sonst passiert hier plötzlich das gleiche wie in einem anderen Forum. :loveyou:
|
Zitat:
Ok, ist jetzt ein wenig OT aber in unserer Rubrik ist ja nicht viel los. :heul2: |
Zitat:
Du weißt garantiert nicht,was passiert wenn ich richtig Böse werde.... Ich habe den Nick nicht umsonst.....:anali::top: |
soo... letzter Stand der Dinge, ich muss an meinem Diff die sog. Schubaufnahmescheiben erneuern, und zwar gegen Dickere.... dann klappts auch mit weniger Spiel.... :-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |