![]() |
AW: Schlachte MK3 Turbo
Zitat:
|
Hallo
Ist die Kupplung noch zu haben? Wäre sehr interessirt. Bitte für mich reservieren. Danke und Gruss Marcel |
Zitat:
bei CH-Gutachten gehts mit mir durch... ist selten |
Zitat:
|
hallo ja di kupplung ist noch zu haben mitnemerscheibe drukplatte ausrücklager und sportkupplung sind noch nicht mal 2 monate alt alles neu |
Zitat:
|
Mein beileid für deine Lady.:heul2:
|
ja sind rosstfrei... hat noch popoff ventil von HKS zum verkauff/powerrohr/und einen gäilen aluminiumtachometer bis tempo320...spezielle autogauges oiltemp/wassertemp/turbodruck/zusatzanzeigen...diverse supra embleme in chromstahl eingelassert mit der supra schrift..targa dach ist auch noch da...neue 17 zoll frischbereift mit 245/45/17...noch vielles mehr....brenget mer vell gält met chömet of de rommelplatz zom hölzerne RENOLD:beten: för meeeh fahrspass:fahrn:
|
ich bin morgen dort. Habe das mit Lords abgesprochen.
|
also schwellerecken vorne für mich. was willste für pop off? was für die felgen?
gruss |
dann würde ich noch oil und wassertemanzeigen nehmen wenn der preis einigermassen normal is. was willste dafür? kannste für mich reservieren?
gruss |
Zitat:
|
Zitat:
Habe heute eine Supra von einem Kunden geholt, hat jetzt legal eine Blitz Nür Spec R drann ;-) kannst dich ja mal melden. |
Zitat:
:engel: lol de riner weder :D |
Zitat:
hallo emlo also, anzeigen für dich, bov für dich, schwellerecken, felgen auch mal für dich.. 1000.- wenn du alles nimmst |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |