![]() |
habe den fehler jetzt gefunden das schlauch zur stelldose war ab
aber jetzt ein anderes problem der dreht immer noch nicht bis 6000 umin durch bei 4500 - 4800 ruckelt ein bisschen und der ladedruck geht bis max. zu dem strich zwischen 0 und +4 ist das normal oder ist der lader hinüber ? |
Wenn der Lader kaputt ist ruckelt da nix.
Du hast halt einfach keine Leistung mehr. Ich tippe immer noch auf Zündung oder zugesetzten Kat. |
PS: Die serienmässige LD-Anzeige geeht nach dem Mond.
Wo steht der Zeiger, wenn Du die Zündung anschaltest, den Motor aber nicht anlässt? Normal sollte sie dann 0 anzeigen. Bei mir hängt die dann immer bei -1,X rum. |
Wechsel mal den Benzinfilter meine hat auch mal bei vollast angefangen zu ruckeln...
sollte laut Werkstatthandbuch sowieso alle 40000 gewechselt werden. |
dass der zeiger bei etwa 2 steht ist normal! würd auch mal drauf tippen dass du probleme mit dem sprit hast!
|
@ dk96 wenn die zündung an ist steht die anzeige auf 0
benzinfilter ist neu pumpe wurde auch gewechselt |
Mh, also Antibrain hatte mal ein ähnliches Problem (ruckeln, aber im gesamten Bereich, nicht nur bei Vollast) und bei ihm war die Ventildeckeldichtung undicht, soll heißen die Zündkerzen waren unter Öl und das gab dann halt nen Kurzen. Schau mal ob da bei dir irgendwo viel Öl drinsitzt. ;)
BTW: Ich fühle mit dir, hat meine Lady auch, aber ich denke bei mir liegt es am Benzinfilter (wird vorm Frühjahr gewechselt). Momentan ist bei mir nicht wirklich ans Fahren zu denken. :mad: :dusel: |
Keine Leistung
Suchst du nach falscher Luft dann sprüh den Motor mit Bremsreiniger ab dann findest du wo er evtl. falsche Luft zieht.
|
laut vorbesitzer ist die deckeldichtung neu werde aber trotzdem mal nach schauen
leistung ist schon da aber nur bis 4500 umin danach kommt nix mehr bleibt irgend wie hängen |
Meine VDD waren auch nur 20tsd km alt.
Aber wenn Du die nen paar mal ab hattest, die Deckel, und recht fest anziehst, dann dichten die recht fix nicht mehr. Meine sahen aus wie neu.... aber nach nem Tausch war alles wieder im Lot!! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |