![]() |
AW: Ajusa Motordichtsätze
Zitat:
Ich würd auch gern mal dann irgendwann bestellen. *g Sogesehen wäre es praktisch ihr bekündet einfach das interesse oder nicht. ;) |
@ Frank
Wenn es vollständige Motordichtungssätze sind, nehme ich einen Satz. Schick mir bitte deine Kontodaten per PN. Danke im voraus! Gruss Werner |
Hi,
her das zeuch:bleifuss: Schicke mir doch bitte Deine Kontodaten per PN, damit ich Dir das Geld überweisen kann. Danke, Grüße Thomas |
Hallo Frank
Ich hätte dann auch gern nen Satz. Schick mal ne PN damit ich dir die Kohle schicken kann. |
dann bestell :D
+1 |
Sorry hatte momentan keine Zeit arbeite und schlafe nur auch am we. Heut war mein erster freier Tag seit 2 Wochen und meine Freundin wollte und will ja auch nö was von mir haben. Bestellen tu ich bestimmt, da ich nen kopfdichtungsschaden habe an meiner und die momentan die einzige is die fährt. Daher sollte ich da nicht zu lang mit rumfahren. Zum Glück brauch ich für die Arbeit kein Auto. Firmenwagen. Mail dem mal morgen. Hat mir aber schon geschrieben das die vermutlich 2 Wochen brauchen.
|
So aktueller stand. Einer hatte bissl später überwiesen soll mich in seinem Namen dafür entschuldigen.
Ich hab heute überwiesen. Mal schauen ob sie in zwei Wochen da sind. Melde mich dann wieder. Wer seine Adresse noch nicht geschickt hat bitte schicken. Gruß Frank |
ich wollt dir meine Adresse schicken, aber dein Postfach ist voll :D
|
Wo du schon schreibst. Finde das ja nett das ihr so geduldig seid. Hab heute die 2. Mail geschrieben zwecks Verbleib der Dichtungen. Bei der letzten wurde mir geschrieben das sie die Dichtungen in der Woche erwarten. Das war vor 2 Wochen. Hab jetzt nochmal geschrieben zwecks shipping Nummer und zwecks Verbleib wo sie gerade sind. Nur das ihr nen aktuellen stand habt.
Bleib dran und schreib rein was sie antworten. Gruß Frank |
ok :)
|
Seine Antwort warum die Dichtungen noch nicht da sind.
War am 16.6. Hallo Frank, Ja sie haben recht das stimmt, aber die dichtungen war nicht in der USA und muß aud Spain kommen , deswegen hat es mehr zeit notig dann wir sie haben mitgeteilt. Es tut mir erleicht , habe fur 2 minute zuruck contact gehant mot der USA uber dieses dichtungsatz die nterwegs sind nach der USA. Ich melden mir schon wieder wenn ich neues nachrichte haben uber dieses dichtungsatz Frank. Best Regards / Met vr gr / Mit freundlichen Grüßen Richard Angefragt hatte ich am 15.6. Frag jetzt dann am 15. nochmal an dann sind´s 2 Monate. |
Hi Frank,
ist das der Richard von SIP Racing weil wenn ja ich will da auch noch was bestellen aber wenn ich das lese muss ich mir das noch mal gut überlegen. Denn von der bestellsumme sind nur ca 20% für mich..... mfg |
Flatlander performence Niederlande. Ursprünglich wollte ich das aus USA holen wurde aber an flatlander Performance nl überwiesen, weil sie sich um Europa kümmern.
|
Keine Panik Frank, du machst das schon. Bei mir ist es zum Glück nicht so eilig, ist nur für nen E- Motor.
|
Hi Leute wollte euch informieren, dachte schon ich werde verarscht. Aber stimmte nicht, die Dichtsätze sind heute angekommen. Frage kommt von euch jemand aus der Gegend Düsseldorf oder Augsburg weil da bin ich nächste woche geschäftlich schon sicher. Ansonsten München ist auch recht wahrscheinlich oder halt Nürnberg.
Gruss Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |