![]() |
AW: Holger ´s 2 JZ Umbau / Eintragung
@ Tyandriel
nein in murten werde ich nicht sein. aber es gibt sicher noch sehr viele andere gelegenheiten.
hast lust ende des monats mit aufn trackday zu kommen? |
Trackday? Wo denn?
|
anneau du rhin am 29.
ist in der nähe von freiburg, geile strecke und man kann nicht viel schrotten |
Schick mir mal deine Handynummer via PN, dann ruf ich dich morgen mal an.
|
was für ne Hausnr. hast denn dafür hingelegt wenn man fragen darf
|
@ Icedreamer
Meinst du für den Motorumbau oder auch den Umbau der Bremse? Gruß Holger |
kannst ja beides sagen
|
Der komplette 2 JZ Umbau mit allem drum und dran hat ca. 10.000 € und die neue Mk4 Bremsanlage auch nochmal ca. 3.000 €.
Dazu muß man erwähnen, daß auch alles im Schein steht, vom Motor über Ladeluft - und Ölkühler über die Verrohrung bis zum HKS Blow Off Ventil und eben die Bremsanlage!!! Hört sich im ersten Moment viel an, aber jeder der bisher ne Runde bei mir mit gefahren ist, saht mit voller Überzeugung, daß sich der Umbau voll und ganz gelohnt hat und genauso sehe ich das auch. Habe bis jetzt keinen Cent bereut und würde es sofort wieder machen. Gruß Holger :fahrn: |
das mit der eintragung find ich :top: da braucht man glaub gute "tüv-reputation"!?
ansonsten doch eigentlich günstig, wenn man bedenkt ~25k für ein derbes sportcoupe! (wenn alles quasi neu, mit innenraum, fahrwerk, räder, etc.) |
@Simon
frag den Thomas der hat alles gebaut und getüvt. @Holger Du vergisst das du eine Blitz hattest, das Greddy Ultimate, eine Wideband, einen Boostcontroller das kommt nochmal in Normalfall dazu. d.h. incl. Tüv ca 12000 bis 13000 Euro, incl. Garantie auf Motor & Co. |
mit tüv find ich ja schonmal super
kriegst sonst kaum bei sowas |
Grüße aus dem schönen Hamburg :)
@ Jörg Da biste mir nun ein paar Stunden zuvor gekommen :winky: Diese 4 Sachen wollte ich heute noch hinzufügen. Die kosten eben auch nochmal gut und gerne 2.500 €, wenn man was vernünftiges haben möchte!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |