![]() |
AW: scheinis....!!
Zitat:
|
Zitat:
|
aha. und wenn du 1 kaufst kommt auch nur einer oder ist das ein Satz?
Was für welche hast du genommen für scheinwerfer? |
wegen den linsen-ich dachte mir die platte wo sie befestigt sind zu verchromen und eine plexi scheibe biegen zu lassen (oda selber biegen) die davor montiert wird.
so das das ganze dann wida wie ein original scheinwerfer ausschaut... was haltet ihr von dem vorhaben?? weil wenn man sie scheinis so lässt wie sie jetzt sind dann hat die schöne supra glubschaugen:hmmm: und mit der chrome platte und plexi davor dann doch eher wie ein original... |
ich weiss nid wie das bei euch ausschaut, aber bei uns in der CH sind Plexi scheiben verboten, vorne dran zu machen.
|
Zitat:
http://cgi.ebay.de/Hella-DE-Scheinwe...em3a53f5cd 13 und http://cgi.ebay.de/Hella-DE-Scheinwe...item3a53f5cdaf |
Jeder hat einen eigenen Geschmack, was auch so gut ist.
Aber mir gefallen die Orginalen besser. |
ok danke. da das geld im moment leider nicht gerade übrig ist, und ich das erst im winter machen will, werde ich sie mir später kaufen.
|
Zitat:
meiner freundin gefallen die originalen scheinis auch besser - mir aber nicht:engel2: |
Es ist ja deine Lady, du kannst sie ja so operieren wie du willst
|
:liebe::bleifuss:
|
mir gefallen die tiefen auch besser. die originalen sehen so alt aus
|
Zitat:
|
mir gehts nicht uns alt ausschauen sondern um den augenaufschlag-sie gehen mir zuweit auf für meinen geschmack.
|
Nein, nur was nachgerüstet ist. Sie haben mir das sgesagt als ich mal fragen ging wegen den Linsen.
Da hat er gemeint: Also wenn die Linsen ein E Zeichen haben, ist es kein Problem, nur wenn ich eine plexi scheibe vorne dran maache, geht's nicht. Wegen Bruch und Splittersicherheit usw. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |