![]() |
AW: Nimm die Corvette!
eh.. guter dollarkurs? haste Dir mal das chart angeschaut? absolute talfahrt...
ich investier lieber in mein auto :) @Andreas: in der supra wird man hier auch komisch angesehen... bestimmt nur der pure neid auf den spritverbrauch ;) |
Also wenn schon Camaro, dann so, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=opJLkFQ9Brs :D Das wär ne Gaudi in der Innenstadt. :engel: |
the one and only! Wichtig: Es muss das '68er Modell sein!
![]() |
Das war mal meiner: '68 GTO die Trommelbremsen waren furchterregend...
![]() |
C3 oder der alte Camaro SS *träum*, wie geil. C3 gibts übrigens auch in Kanada ein paar Schnittchen mit wenig km und zu nem günstigeren Preis als in D.
Zitat:
|
A8 mit V8 der ist Alltagstauglich ganz fett im Winter!
Wenn die Drehzahlbegrenzung aufgehoben wird bist auch bei 270km/h. Schluckt dasselbe wie die Supra und ist absolut Rollstuhltauglich für den Fall der Fälle. |
Bring hier mal wieder nen BMW ins spiel. E 39 540i oder M5 mit Schaltgetriebe. Für 5k oder letztererab 11k zu bekommen! 286 oder 400 vollgasfeste PS :D An Auspuff muss man ran, dann is geil. Muss mal nen Video machen
|
Das ist schon eine der geilsten Karren die es gibt. Aber auch noch wichtig ist das es ein R/T ist mit Schaltgetriebe.
Zitat:
|
Zitat:
Edit: und wer es prollig mag, verpasst dem Charger den General-Lee-Look :D |
im januar wird das neue facelift vorgestellt, nur ein paar monate später ist das dann als amg auf dem gebrauchtwagenmarkt... das würde ich noch abwarten - spart dir viel geld
dann fahren wir mit den CL's zum Supratreffen lol |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |