![]() |
AW: Supra vs. ?????
Zitat:
Edit: Kennt ihr den? Graf Zitzewitz in der Kantine. Ordonanz bringen se mal ein Bier, zacki zacki. Sagen se mal, was sind das denn für Kerben hier auf der Tischplatte? Da haben gestern Abend die jungen Offiziere ihre Penislänge markiert! Na, da wolln wir mal schauen. Zitzewitz öffnet Hose. Na sehen Sie Ordonanz, sieht doch ganz beachtlich aus. Gestatten Herr Graf, möchte nur mitteilen die Herren Offiziere standen auf der anderen Tischseite. |
Das beste, was ich bis jetzt versägt habe, war ein 2,0 Opel Vectra in grün/weis mit so zwei komischen blauen dingern aufen dach. Die leuchteten sogar.
Die hatten echt keine Chance. Sie haben es zwar versucht mich anzuhalten bzw. mit mir mitzuhalten, aber anner Supta ist halt nicht leicht vorbei zu kommen bzw. dranzubleiben :engel: Tja, wenn man keine Leitung hat. :engel: NAch so drei bis vier km haben ie es dann aufgegeben, obwohl ich freiwillig angehalten habe. Da wollten die mich nicht mehr. :heul3::heul3::heul3: |
Das beste was ich je besiegt habe, war ne matt schwarze MKIII mit Mannheimer Kennzeichen:undweg:
|
man munkelt, dass sogar eine SULO Tonne schneller ist als die matt schwarze Supra aus MA :D
meine drei geilsten Kills (alle mit ct26 und max. boost) 1. Auf der Fahrt nach Spanien gegen eine stock Supra, da habe ich das erste mal so richtig gesehen wie schnell das teil wirklich ist (wenn man sich daran gewöhnt hat, ist eh alles langsam) 2. E46 M3 CSL aufm Track, sind exakt die identischen Rundenzeiten gefahren, in den Kurven und beim Bremsen hatte ich das Nachsehen, aber das geile war eben auf der Geraden als ich mich immer wieder rangesaugt habe. (immer mit dem Schielblick auf Temp und Öldruck :D ) 3. Punto turbo an der Ampel, ich fahr neben ran und sehe halt 4 Italiener in der Karre. Die wollten gleich ein Race. Ampel grün, los geht´s. Auf den ersten 50m habe ich erstmal nen sauberen Hosenträger hingelegt, als ich dann im Zweiten Gang Boost hatte bin ich einfach weggezogen. Was meint ihr was die für Augen gemacht haben als die dann hinten meinen mega KFZ Transportanhänger gesehen haben :D so, nur mit plane! http://www.youtube.com/watch?v=2UFZjY59Szs |
Zitat:
zum thema: gestern lies ich ma meinen kumpel mit der supra fahren.. hatt gemeint läuft ordentlich, aber (noch) nicht besser als seiner.. er hat nen audi s4 mitca 300 eseln. ich hab ausser dem LD noch fast alles stock |
mein kumpel m3 mit kompressor 420 ps am rad,gewichtsoptimiert,smg etc.
hatte am start null,null chance da der drecksack nee launchcontroll hat aber dann kam mein laderchen und habe in eingefangen und in den arsch getreten,nur meine kardanwelle wahr danach beleidigt................. ich vergas,war nee streckenlänge von 1km zeitgestoppt...........Flugplatz |
Leider hatte ich noch keine echten Gegner, obwohl hier einige davon rumfahren.
Hat sich eben nie ergeben. :mnih: Die einzigen, die es versucht haben, waren ein Ford Mustang IV und ein Honda Prelude. Hatten nicht den Hauch einer Chance. Dann gabs da noch die Begegnung mit einem Seat Leon Cupra R (1M). Leider hab ich da nicht mitgemacht weil vorher ein Passant am Rand gedeutet hat, dass da demnächst ein Blitzer kommt. Der Leon-Fahrer hat den wohl nicht gesehen und ist mit quietschenden Reifen angefahren. War aber echt lahm. Ich bin nur "zügig" angefahren und hätte den fast eingeholt. Wie sich dann herausstellte kam da kein Blitzer, ich hätte den also locker verblasen können. Der erzählt jetzt wahrscheinlich überall rum wie er eine Supra platt gemacht hat. :rowdy: |
Der größte war ein Audi A6 3,0 Diesel (Leihwagen) => absolut problemlos
Opels OPC auf der BAB => passt auch Zivilpolizei als letztes Supra Erlebnis! Ein Opel Vectra von der Zivilpolizei kam auf der BAB nicht schnell genug die Berge hoch bzw. mir nicht hinter her! :fahrn: |
Ich hab mal ne Mercedes E-Klasse (W210) platt gemacht. Der Türke wollts wissen :engel:
Edit: War damals mit der Turbo. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |