![]() |
AW: Ajusa ZKD "unbrauchbar/defekt"?
die dichtung alleine sollte um die 80€ kosten
|
Zitat:
Dort gibt es nichts abzudichten - die Kanäle rundum sind ja nicht betroffen lt. Ecplipe. Warum also die Sorgen? Meine Güte... :D |
Hey,
wollte nur kurz berichten. Habe nun noch eine zweite Ajusa ZKD und die hat die absolut gleichen dellen an den gleichen stellen. Scheint also normal. Kann halt sein das so genau niemand die Dichtungen wie ich anschaut :D Ich glaub ich lass mich einweisen ;) Grüße Marc |
Ich könnte jetzt sagen "siehste" - aber im Zweifelsfall haste halt ne ZKD auf Lager, wird ja nicht schlechter durchs Rumliegen :D
|
Genau =)
An dieser Stelle auch nochmal danke an alle! Grüße Marc |
Nochmal kurz zur info.
Vielleicht hätte ich davor auch mal nachschauen sollen für welche Borung das loch nun wirklich ist :D Das Loch an der ZKD wo die Delle ist, ist nämlich nur die für die Zentrier Bolzen am Block ;) Wollte das nur noch schnell ergänzen ;) Somit ist die Delle sowas von uninteressant ;) Grüßle Marc |
Zitat:
:form: :D |
Ja schon, aber das war ja dennoch auf den "öl kanal" bezogen ;)
Nur das die Delle selbst da nichts ausgemacht hätte ;) Aber wollte auch nicht wieder Diskusionen hervorrufen ;) sondern nur kurz Info geben ;) Grüße Marc |
Zitat:
|
Jo, hab da auch nun einen shop gefunden wo sie von 100 euro auf 60 Runtergesetzt sind. Aber egal nun hab ich ja genug ZKD ;) *g*
Grüße Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |