![]() |
AW: Beschleunigungsvideo (Mein MK3) Youtube
hrhrhrhr :undweg:
|
Zitat:
Achja, konstanter Ladedruck beim Automatik stimmt wohl auch nicht ganz. Hatte bei meinem anderen Video die Defi LD Anzeige auf 0,8 bar einprogrammiert. Vor und nach dem schalten gabs auf einmal keinen Warnton mehr. Daher-> Er hat deutlich Ladedruck während des schaltens zurück genommen. Anfang April ersetz ich das Original BOV gegen das HKS BOV und dann berichte ich wieder. Können die anderen AT Fahrer nicht auch mal ein Video drehen? |
Gut ECT war gedrückt, aber warum schaltet die Automatik schon bei 5300 U/min????
Normal sollte sie dann bis 6500 drehen. |
...also ich kann dir versichern das das aber mal ganz lockeres cruising sein muss:heule:,..
..ok ne stock is wirklich lahm, .... also bei mei hex geht dat ganz anders zur sache,...da fliegt der drehzahlmesser im 1. und 2. ...und ab 60 is dann die traktion futsch,....leider findet das die at nicht so prickelnd:streit:, und bringt die kraft beim schalten meist nicht 1:1 rüber, das ist dann vielleicht auch bei dir der moment wo der motor hochschnellt und peaks verursacht...ich geh da nun materialschonend vom gas wenns ans schalten geht..... |
Zitat:
@Diabolo: Welche Leistung fährst du? Was für Lader und welchen LD? Bei mir fliegt auch der Drehzahlmesser ab ca. 3500 U/min (verglichen mit Stock) bei 1,2 bar. Da schiebt er wirklich sehr ordentlich an. Aber schon krass was der LD ausmacht. Wenn du Stock bei 100 einen Kick Down setzt, tut sich eigentlich garnix. Wenn ich aber volle Leistung abrufe, drückt es dich da wirklich wahnsinnig in den Sitz. :hardy: |
Zitat:
Wie es bei meiner Turbo war, kann ich leider nicht mehr genau sagen. Werd ich aber im April wohl wieder ausprobieren können :) |
Beschleunigung is das ja nicht grad.....
|
doch,doch.............
... negativbeschleunigung. |
|
stellt doch alle mal selber vids rein bevor ihr andauert auf anderen rumhackt,
bin mir sicher das bei den meisten eh net mehr gehen wird. mfg.pm |
jetzt sieht man was :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sind trotzdem 7sekunden und nicht 5.6 wie du angibst! sonst ganz nett!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |