![]() |
AW: Standlicht Blinker Kombi in Gelb
Die darf man hier doch garnicht haben, hier ist weißes Standlicht nach vorne vorgeschrieben. Wenn da im Stand alles gelb leuchtet, wird sich der TÜV-Prüfer aber "freuen". Vor allem das die Blinker auch gelb mitleuchten.
|
Zitat:
|
Zitat:
fürn Tüf gibts es Europalichti und sonst die US Beleuchtung!!!!!........du freund der Tüffler ; grünen und blauen Männchen........:bleifuss: |
hab bei meinem Probe auch Rote blinker bei den Rückleuchten
|
Zitat:
Punkt 1: Die Blinker leuchten nicht mit, es leuchtet der Blinker separat zum Standlicht. Punkt 2: Meine Einträge im FzgSchein sind auf der ersten Seite nur diesbezüglich betreffend (u.a. alle Beleuchtungsanlagen, Bremsen, Kennzeichen etc) Punkt 3: Nicht alles was im FzgSchein steht wird dir nach "Änderungen" auch noch so genehmigt (siehe Kennzeichen von mir :( ) Punkt 4: Ich hab aber auch ein US-Import :loveyou: Punkt 5: Ich halt mich ab jetzt hier raus... |
Zitat:
|
Zitat:
Nur dann leuchtet der Blinker!!! Der Blinker leuchtet nicht mit dem Standlicht mit und wird nicht "heller" beim Blinken. So ist das in der Supra nicht vorgesehen gewesen. Zumindest bei meiner. Also interagiert der Blinker unabhängig vom Standlicht und das Standlicht unabhängig vom Blinker. Hoffe jetzt ists auch für den letzten verständlich. Bis in 2 Wochen - ich bin raus. |
Wenn die US-Blinker wirklich original nicht in der standlichtstärke mitleuchten, scheinen die sich von den japan-blinkern die auch durchgängig gelb sind, ja grundlegend zu unterscheiden... hätte gedacht die sind gleich, und bei den ammis leuchten die blinkerbirnen auch mit dem standlicht mit (so wie floetenjo meint).
|
USDM und JDM unterscheiden sich meines Wissens schon dadurch, daß die Seitenblinker bei den Amis keine Blinker, sondern Begrenzungsleuchten sind. Die vorderen wohlgemerkt.
Wußte ich vorher auch nicht, aber das ist wohl wirklich so. Deswegen sind die bei denen auch flach und haben keinen Böppel. :D |
na da sind mir dann meine JDM doch lieber, da leuchtet durchgehend alles gelb, blinker sowie standlicht beides mit 5 watt. :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |