![]() |
AW: BMW 525i
Zitat:
|
Hi,
nen 440 hatte ich auch mal,was ne Blechdose von wegen Schwedenstahl:hmmm: Wahr halt doch nur ein Weiterentwickelter DAF. Aber selbst der Sauger mit 100PS ging ziemlich flott voran,die bremsen sind fast schon überdimensioniert. Bei den ersten Modellen ohne ABS hab ich spielend alle 4 Räder zum Blockieren gekriegt. Der 480er ist ja fast schon kult,mit Turbo geht der bestimmt richtig super aber der hat wohl ziemliche Macken in der Elektronik Gruß Tobias |
So, hab mir die Kiste mal angeschaut...
Soweit alles gut, Kühlwasser verliert er aus nem Kühlerschlauch. Öl, Kühlwasser sowie Abgase sehen super aus... Wollte ihn gleich mitnehmen, dann haben wir nach dem Kaufvertrag schreiben aber gemerkt, dass AU und HU Bescheinigung fehlen... Der Verkäufer sucht sie jetzt, wenn sie da sind hol ich die Kiste... Achja, hab ihn auf 300€ runtergehandelt... :D |
für 300 ein auto mit tüv... was will man mehr.
fang blos nicht an da was reinzureparieren :) beim ersten gröberen defekt - weg |
Ja klar, als nichts anderes ist es gedacht...
Ich hoffe nur dass diese bescheuerten Bescheinigungen noch auftauchen... |
Moin Steini,
für 300 haste nix falsch gemacht :top: Mit Schlachten hast du ja sowieso Erfahrung :undweg: - da kommt dann beim Verkauf wieder mehr bei rum als beim Kauf :D |
Nä, das tu ich mir nicht mehr an... :aua:
|
Gibt`s da irgendnen Standartfehler wenn der Tacho net tut?
|
ja Platine
|
Super, das ist bestimmt wahnsinnig billig... :aua:
|
Tut er gar nix? Oft isses n Kabelbruch am Geber am Hinterachsdiff. War bei mir auch. Oder der Stecker ist innen faulig. Abziehen, einfach mal checken.
Platine kenn ich so ned. Aber abgesehen davon, sollts die sein, gibts genug Ersatzteile von Schlachtern dafür. |
Ja, sieht echt nach nem Wackelkontakt aus, weil heute ging er wieder... :hardy:
|
brauchst Du Teile einfach E34 Forum da kriegste alles
|
wenn du noch schicke felgen haben willst sag bescheid, für 250€ kannste meine haben, mit 235er und 255er bereifung 17" felgen, schicke dinger und kosten dann ja sogar noch weniger als dein kompletter wagen :hardy:
|
Muss erstmal den Tüv checken morgen...
Vllt. versuch ich ob ich die Kiste nochmal durchkriege, irgendwie gefällt mir wie das Teil röhrt... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |