![]() |
AW: NOCH 4 TAGE!!!!
Und denkt doran...middem Öl nich spaarsaam sein!
|
Zitat:
|
heute 13uhr *stop*
sonne *stop* schlüssel rein *stop* drann gedreht *stop* springt brav an *stop* smal ride *stop* alles bestens *stop* geglückt und mit einem grinser reture *stop* das LEBEN geht doch weiter :dd::dd: ps: strassenzustand,,,,, bedenklich rutschig in verbindung mit sehr eigenartigen lenkbewegungen..... der boden ist halt schon noch kalt leute :mnih: lg:ROland |
bin ich froh das ich das ganze jahr über supra fahren kann. allerdings kann ich diejenigen verstehen wie die sich fühlen wenn die kiste im winter abgemeldet ist: weil ich seit wochen mit nem ford rumgurke, da auch ich die supra (schnee-bedingt) stehen lassen mußte weil nur sommerreifen drauf sind. aber jetzt am WE wird wieder die alltagsschlure rausgeholt. :fahrn:
|
Zitat:
|
noch 2 Tage :D
mein rechter Fuß zuckt so komisch... ich freu mich wie ein kleines Kind ^^ |
In einem Monat Motor zusammenbauen, zylinderkopf überholen alles wieder zusammenbauen, beten das alles glatt geht und dann heißt es hoffentlich das am Ostermontag die erste Testfahrt unternohmen wird! Nach 2 Jahren schrauben wirds zeit :fahrn:
|
Zitat:
Hab mich aber gerade noch so beherschen können. |
Zitat:
:bleifuss: |
Also das erste was ich mir damals für die Supra gekauft habe war ein Satz Winterreifen.(März 2001) :engel::engel:
Das zweite den großen Kopfdichtungs-Satz von Toyota. (August 2001) :undweg: |
Bei mir geht's erst am 1.5. los, was mir aber ganz recht ist. Hab momentan keine Zeit für nix und zum Tüv muß ich dann auch gleich. :D
|
hab jetzt auch noch einen monat und noch ein bissel was zutun. u.a. so nervenaufreibende dinge wie öl- und reifenwechsel :D
|
ich werde morgen mal mein moped rausholen :) soferns nicht regnet, warm genug müssts ja sein!! juchuuu
|
1.3.
12:15 Uhr, strahlender Sonnenschein, das Batterieladegerät abgesteckt, langsam rückwärts aus der Garage geblubbert und an der dritten Ampel stehe ich schon neben einem CL 63 AMG *g* dessen Fahrer sich auch noch auf einen kleinen Ampelsprint mit seinem Schiff einlässt :D Besser könnte die Saison nicht starten! ![]() Mein Handy fotografiert nur noch mit Blaustich:confused: Jetzt sitz ich wieder in der Arbeit und kanns kaum erwarten Feierabend zu machen :) |
Jaha....
und das Beste ist, dass es dir hier jeder nachempfinden kann (ok, bis auf die Sache mitm AMG vielleicht :D). Das Forum der Bekloppten halt :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |